Wir haben im Ferienhaus Bergpfui einen schönen Urlaub verbracht. Zu Begrüßung gab es Kuchen und Plätzchen von der Besitzerin.
Das Haus ist sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber.
Es war sehr schön. Das Ferienhaus und der Ausblick ein Traum so wie wir uns es vorgestellt hatten. Sehr schön eingerichtet es hat an nichts gefehlt. Die Vermieter sehr nett.
Einfach nur traumhaft schön hier. Super Ferienhaus. Top WLAN und wie ich gesehen hab hat der Eigentümer / Besitzer dieses schönen Ferienhauses schon Leerrohre ins Haus reingelegt bzw.
Wunderschöne Ferienwohnung im idyllischen Inzell. Super nette Gastgeber und ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir waren eine Woche im Haus Martin in Inzell. Eine sehr gemütliche Ferienwohnung mit toller Ausstattung und traumhaften Blick auf die Berge.
Eine sehr schöne Ferienwohnung mit allem, was man für einen schönen Urlaub benötigt. An allen Stellen bemerkt man die Aufmerksamkeit und Herzlichkeit der Gastgeberfamilie.
Wunderbare Unterkunft, in der wir uns als 4 köpfige Familie sehr wohlgefühlt haben. Die Gastgeber sind super nett und hilfsbereit.
Sehr schönes Anwesen immer freundlich die Gastgeber wir kommen immer gerne wieder 💓🥰
Sehr gut und hochwertig eingerichtete Wohnung. Sehr freundliche Gastgeber, die jeden Wunsch erfüllen. Gartennutzung mit Spielplatz, kleinem Schwimmbecken, Ziegen und Hühnern inklusive :-)
Wir hatten eine tolle Urlaubswoche auf dem Weissenhof in fantastischer Lage oberhalb von Inzell.
Ein rundum gelungener Herbsturlaub auf dem Weissenhof. Die Appartements sind modern und sehr sauber, top eingerichtet, viele basics in der Küche vorhanden (Spülmittel, Geschirrtücher, Tabs usw).
Wir waren rundum zufrieden. Ihre Ferienwohnung ist sehr schön und gemütlich eingerichtet und es hat uns an nichts gefehlt. Wir heben uns sehr willkommen gefühlt.
1.1 km.
Fürth Jakobinenstraße7 km.
Hauptbahnhof Nürnberg
Zimmeranzahl: 8
Zimmer sauber und vollkommen ausreichend und preislich in Ordnung. Unsere Erwartungen wurden erfüllt.
Perfekt, sehr sauber und ordentlich, ich bin sehr zufrieden und werde es meinen Freunden immer weiterempfehlen.
Bin total überrascht wie einfach und Problemlos gewessen z. B. Mit den einchecken, für übernachten top. Zimmer hat ein Stern weniger weil kein Fernseher gab, habe halt auf Laptop DVD geschaut.
Sehr schön eingerichtete und saubere DG-Wohnung. Leider konnte man aber im Schlafzimmer nicht schlafen, wenn einer im Wohnzimmer Fernseh geschaut hat (sehr laut)
Tolle, zentral gelegene Ferienwohnung.
Nette Vermieter.
Wir waren schon zum zweiten Mal da, es gibt sooo viel zu Erbeben.
Nette Gastgeber, saubere und gut ausgestattete Zimmer. Herrliches Panorama und kurze Versorgungswege (Einkauf, Apotheke, Wirtshaus, Bäcker)
Wir waren das erste Mal in der Ferienwohnung Arnika. Uns hat die Ferienwohnung sehr gut gefallen. Die Ferienwohnung ist liebevoll eingerichtet. Die Küche ist mit allem gut ausgestattet.
Sehr besonderer Ort am Ortsrand von Krün. Vom Balkon aus einen tollen Blick auf grüne unverbaute Wiesen und die Karwendel Spitze. Die Vermieterin ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit.
Sehr gemütliches Haus und sehr nette Gastgeberin.
Blick von unserer Terrasse (Sonnenaufgang mit Blick auf die Zugspitze).
Scheffmannweg 10, 83486 Ramsau bei Berchtesgaden, Deutschland
9.4/10
Hervorragend
6 Bewertungen
Wir waren vergangene Woche bei Sonja und ihrer Familie zu Gast. Es war einfach nur herrlich. Ein wunderschönes Fleckchen Erde da oben.
Wir waren mit unserem Hund für eine Woche über Silvester Gast im Haus Knotzenlehen und haben uns in jeder Sekunde pudelwohl gefühlt.
In bester Lage liegt dieses wunderbare familiäre Haus. Wir hatten die sehr saubere Gästewohnung in der alles was man benötigt, vorhanden ist und wenn doch etwas benötigt wird hilft Sonja immer gerne.
Perfekte Adresse, wenn man wie wir ein paar schöne Tage in der Nähe von Bad Füssing verbringen möchte.
Die Wohnung war absolut sauber, topp in Schuss und mit allem ausgestattet was man braucht.
Besser geht's nicht. Sehr sauber, auch in der kleinsten Ecke.
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Tolle Parkplätze.
Vor dem Haus.
Nach 1 Woche Urlaub im AH Steiger sind wir immer noch beeindruckt von dem schönen Objekt und insbesondere von unserer tollen FeWo. Diese war gemütlich und zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber.
Wir wurden sehr freundlich von Frau Engler begrüßt.
Hier fühlt man sich wohl! Wir wurden sehr herzlich empfangen, Frau Engler hat uns alles gezeigt und auch gleich Tipps gegeben wo wir was unternehmen können, einkaufen gehen etc.
Wir waren das erste Mal zum Kururlaub in Bad Füssing. Fr. Engler hat uns herzlich in Empfang genommen und uns alles gezeigt und erklärt. Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen.
Top Lage, äußerst Gastfreundlich, sehr Sauber, sehr zu empfehlen.
Schönes Hotel direkt am Kurpark und 10 Minuten zu Fuss zur Terme. Sehr ruhige Lage mit sehr guten indischen Lokal im Hotel. Hotelchef Herr Schiller immer für seine Gäste da. Komme sicher wieder.
Es gibt jetzt hier ein indisches Lokal — Taj Mahal. Wer gerne indisch isst, wie ich, ist hier gut aufgehoben! Es gibt auch vegetarische Gerichte.
Top Location, mitten in Füssens Altstadt.
Hier wird Gastlichkeit groß geschrieben. Es ist alles im Haus hochwertig ausgestattet und verarbeitet. Alles was man als Hobbykoch benötigt ist vorhanden.
Dieses wunderschöne Ferienhaus hat seinen Namen „Lieblingsplatz“ wirklich verdient!
Unser lieber Freund Pit hat diesen Urlaubs-6-er für uns gezogen ;-)
Füssen ein kleines schönes lebhaftes Städtchen.
3 Pärchen / 6 Leute angekommen — das Haus betreten und begangen.
HAMMER!
Sehr schön eingerichtete Ferienwohnung, mit tollem Blick.
Die Gastgeberin ist sehr freundlich.
Absolute empfehlenswert 👍🏼
Ein großer Wohn-Essbereich mit kleiner Kochnische. Alles sehr sauber und in sehr gutem Zustand.
Für mich als Alleinreisende war es ideal. Ich konnte den Aufenthalt genießen.
Wunderschön eingerichtete Ferienwohnung mit einem Balkon mit ganz toller Aussicht als Highlight. Dazu noch eine sehr nette Gastgeberin, die jeden Wunsch erfüllt. Unbedingt empfehlenswert.
Der Ederhof ist der perfekte Ort, um Natur und Ruhe zu genießen. Wir sind 4 Gitarristen und hatten dort viel Platz (drinnen und draußen), um neue Stücke zu proben.
Großes Haus, gemütlich, aber Endreinigung zweifelhaft.
Nun sind wir schon zum 3. Mal hier und konnten wunderbar Weihnachten mit 3 Generationen feiern.
Die Ferienwohnung ist geräumig und sehr sauber. Sie ist mit liebe eingerichtet und gut ausgestattet. Die Vermieter sind sehr freundlich und sympathisch.
Weiterempfehlung zu 100%.
Habe dort 2 Monate verbringen dürfen und es war die beste Entscheidung!
Inhaber sind so herzlich und hilfsbereit, da kann man keinen Fehler machen und sofort buchen!
Ein magisches Örtchen zum erholen und entspannen. Abends zirpen die Grillen und morgens gibt es ein wunderbares Konzert der offenbar vielfältigen Vogelwelt. Sehr freundliche Gastgeber.
Wir hatten Anfang Dezember ein sehr schönes Wochenende bei der Familie Roggers im Baumhaus. Es war wirklich traumhaft schön, wie im Märchen.
Wir waren in diesem wunderschönen Baumhaus für fünf Tage und sind sehr angetan von der sehr stilvollen Einrichtung mit viel Liebe zum Detail. Es fehlte uns an nichts.
Wir haben wirklich sehr spontan gebucht und waren sehr zufrieden. Die Lage und das Apartment/Haus sind ein Traum.
Der Kontakt auch vor Ort sehr freundlich und zuvorkommend.
Schöne, gemütliche Wohnung. Wir konnten Rehe, Vögel und Kühe beobachten. Haben uns auf der Terrasse gut erholt und von hier aus jeden Tag wunderschöne Radtouren gemacht. Kommen wieder.
Die Bärenhöhle ist ein Traum. Diese Wohnung mit kleinem, wunderschön angelegten und eingezäunten Garten, würde ich am liebsten Einpacken und an sämtliche Urlaubsorte mitnehmen.
Es ist alles sehr bequem und gut. Das Heizungssystem ist ein bisschen seltsam. Nachts war es mir zu heiß zum Schlafen, aber morgens war es im Erdgeschoss immer recht kühl.
Sehr schönes Häuschen in wunderbarer Natur Landschaft.
Das Haus ist toll: sehr geräumig und komplett ausgestattet, es bleiben keine Wünsche offen. Auch für Elektromobilisten sehr zu empfehlen: Es gibt eine sehr gute Ladestation am Haus.
Sehr freundlicher Besitzer. Toll eingerichtete und saubere Zimmer. Gemütlich eingerichtet. Buchen das nächste Mal definitiv wieder. Danke!
Sehr schöne und modern eingerichtete Apartments. Bin seit einigen Monat hier „Zu Hause“ (2. Heimat natürlich) und fühle mich immer sehr wohl.
Eine sehr schöne Unterkunft. Werde wiederkommen. Die Zimmer sind großzügig eingerichtet und modern gehalten. Alles ist sauber und bietet keinen Grund zur Beanstandung. Das Bett ist warm und gemütlich.