Neulich in Vogtareuth. Habe vor kurzem bei der Familie Huber übernachtet. Habe seit vielen Jahren nicht mehr so gut geschlafen. So eine Freundlichkeit ist mir schon sehr lange nicht mehr begegnet.
Doris Huber ist eine Gastgeberin mit Herz :-) Zimmer sind super sauber, alles da was man braucht, immer wieder gerne!
Ich habe sehr zeitnah „Notfallmäßig“ ein Einzelzimmer bekommen. Frau Huber ist sehr hilfsbereit, lieb, zuvorkommend und freundlich. Am Zimmer selber ist ebenso nichts zu bemängeln.
Wir hatten uns endlich mal wieder entschlossen, für eine Woche in den Wintersport zu fahren. Da wir den Entschluss recht kurzfristig gefasst hatte, entschieden wir uns für den Bayerischen Wald.
Mein Mann u ich waren letzte Woche 4 Tage im Hotel Breit u haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war sehr gemütlich. Unsere Halbpension war sehr lecker u ausreichend.
Wir waren 1WOCHE in dem Hotel Breit, ein Familienbetrieb. Ein sehr gepflegtes, sauberes Hotel, sehr schöne, saubere Zimmer.
Waren zu einer Feier vor Ort und übernachteten eine Nacht. Die Zimmer sind top, sauber und modern. Ein Stern abzug weil die Seifenspender kaputt waren, aber ansonsten nichts auszusetzen.
Hatten für 12 Personen an Weihnachten reserviert, muss sagen es hat alles super geklappt. Wir mussten gar nicht lange auf unser Essen warten und es hat allen sehr gut geschmeckt.
Dieser Gasthof wurde von uns spontan entdeckt. Einen ganz ausgezeichneten Mittagstisch mit einem sehr schönen frischen Bier. Der Schweinebraten ist sehr zu empfehlen!
Sehr schön renoviert, Geschichte interessant und kurzweilig dargestellt — seit 07/2025 wieder eröffnet.
Das aufwendig restaurierte Kloster ist eine Entdeckung. Absolut idyllisch vom Hof bis zum Klostergarten.
Das neu eröffnete Kloster mit eigener Klosterküche bietet alles, was das Herz begehrt. Ausgezeichnete Zubereitung auf höchstem Niveau, bevorzugt lokale Gerichte und toller Kuchenauswahl.
Eigentlich müsste ich ja eine ganz schlechte Bewertung abgeben, damit ich auch in Zukunft ein Zimmer bekomme;-)
Habe schön öfters hier geschlafen: immer sauber, immer ruhig, immer klappt alles von
Sehr schöne Unterkunft, alles wirklich sauber, ordentlich, toll angelegt und durchdacht. Wir waren sehr, sehr zufrieden. Gute Betten, schönes Bad und ein mega freundlicher und hilfsbereiter Betreiber.
Da ich in der Nähe eine Weiterbildung mache, Buche mehrmals im Jahr dort ein Zimmer. Diese sind immer sauber gemacht und gut ausgestattet.
Unkomplizierter Check-in, nettes Personal, saubere Zimmer mit großem Balkon.
Können wir nur weiterempfehlen!.
Wir waren 5 Nächte über Silvester dort. Wurden sehr herzlich empfangen obwohl wir später angereist sind als vereinbart. Die Unterkunft ist sehr sauber.
Sehr nette Besitzer und schöne neue Zimmer mit traumhaftem Blick vom Balkon.
Hotels Türkenfeld, Bayern
Duringstraße 5, 82299 Türkenfeld, Deutschland
8.4/10
Sehr gut
19 Bewertungen
Zimmeranzahl: 9
Einer der wenn nicht sogar der Big Player im Brucker Landkreis wenn’s um gute bayrische Küche geht! Preis-Leistung unschlagbar, freundliches Personal — nette, urige Atmosphäre! Was will man mehr?
Wir haben beim Unterwirt unsere Hochzeit mit 150 Personen gefeiert. Von der ersten Anfrage bis zur Verabschiedung am Tag nach unserer Feier haben wir nur positive Erfahrungen machen dürfen.
Vor genau 1 Woche durfte ich in der Josef-Stubn meinen runden Geburtstag feiern. Es war einfach perfekt!
Mit 55 Personen! Ich konnte vorher den Raum nach meinen Wünschen gestalten und es sah toll aus!
Das Chalet ist ein wahrer Rückzugsort – stilvoll eingerichtet und mit einer warmen Atmosphäre, die zum Verweilen und Wohlfühlen einlädt.
Ein absoluter Traum – besser geht’s nicht!
Das Chalet war einfach fantastisch! Vom ersten Moment an habe ich mich wie zuhause und sehr willkommen gefühlt.
Wir waren total begeistert, alles war sehr sauber und gepflegt im Chalet Fichtenstamm. Man fühlt sich sofort entspannt!
Vielen lieben Dank für die tolle Unterkunft. Es war fast wie in einem Hotel und das zu einem fairen Preis. Inklusive sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber. Absolut empfehlenswert!
Sehr schöne Location! Wir hatten unser Jahres Kick Off Meeting im Erlebniseck abgehalten. Die Mischung aus professioneller Ausstattung und gemütlichen Flair waren inspirierend.
Ich gebe als freiberufliche Hebamme im Erlebniseck Kurse. Die Kommunikation ist unkompliziert und äußerst zuvorkommend. Hilfsbereitschaft wird wirklich groß geschrieben.
Wir waren zum Essen dort!
Sehr Gutes Preis Leistungs Verhältnis!
Sehr Lecker!
Preise hoch anständig!
Gerne wieder 😊
Zu den Zimmern kann ich nichts sagen!
Preis Leistungsverhältnis einfach spitze. Essen hervorragend. Frühstück sehr gut und reichlich. Ich komme wieder her. Parkplätze ohne Ende.
Ein sehr großes Gasthaus mit weiteren großen Sälen die alle voll besetzt waren. Das Team war sehr organisiert, freundlich, zuvorkommend und schnell.
Tolle, kleine Zoiglscheune.
Liebevoll hergerichtet.
Kleine vielfältige Speisekarte.
Zoigl Geschmacksache.
Wir haben unsere Hochzeit in der gemütlichen Scheune gefeiert. Das Personal war sehr freundlich und das Essen — wir hatten ein Buffet — war hervorragend! Unsere Gäste und wir waren begeistert.
Wunderbar, guter Zoigl, Brotzeiten, sehr gepflegtes Anwesen.
Habe zum Streutaltrail-Lauf bei Storath's übernachtet. Alles super: Top Zimmer, optimale Matratze für erholsamen Schlaf und problemloser Checkin/Checkout. Gerne wieder!
Sehr gut geführtes Gästehaus. Schönes Zimmer und freundliche Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.
Bin durch Zufall hier gestrandet, nachdem in dem Biergarten eine Ortschaft zuvor irgendwie die Organisation überhaupt nicht geklappt hat. Keine Getränke überteuertes Essen, nichts hat gepasst.
Die Ferienwohnung SAUBA war auf den ersten Eindruck sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist sehr zentral und für ein Wochenende annehmbar.
Die Dachgeschosswohnung "Griabig" ist ideal für zwei Personen und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Whirlpool und Fahrstuhl direkt von der Tiefgarage runden das Ganze ab.
Uns hat es bei Ihnen.
Ganz tolle Wohnung in sehr guter Lage. Hatten eine Erdgeschosswohnung mit der Tiefgarage darunter. Selbst mit dem VW Bus kein Problem.
War aber ein teurer Spass für die beiden Nächte.
Wir waren mit Freunden über Silvester im charmanten Ferienhaus K4 und haben den Aufenthalt dort sehr genossen.
Wunder schönes, sehr modern und stilvoll eingerichtetes Ferienhaus mit super ausgestatteter Küche. Toller Sonnenbalkon mit Blick auf die Berge. Die Skilifte sind in nur wenigen Minuten erreichbar.
Top Modernes Ferienhaus in ruhiger Lage in Nähe von Liftanlage, Zentrum und Einkaufsmöglichkeiten.
Umfassend ausgestattete Designer Küche mit hochwertigen Geräten!
Wurden ganz herzlich empfangen. Susanne ist eine coole Frau. Sie hat ihre Pension sehr liebevoll eingerichtet, überall gibt es was zu sehen.
Das Gästehaus Susanne ist eine super gemütliche Unterkunft, die Chefin ist sehr freundlich und zuvorkommend, wenn ich wieder nach Oberstaufen fahre, werde ich mit Sicherheit wieder dort wohnen!
Leider waren wir auf der Durchreise und daher nur eine Nacht zu Besuch, denn wir haben uns rundum wohl gefühlt.