Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind geräumig, mit Balkon und Blich in die Natur. Sie sind einem Thema entsprechend eingerichtet, mit viel Herz.
Schönes, großes Zimmer, Balkon mit sehr schöner Aussicht! Sehr gutes Frühstück vom Buffet! Bad mit Wanne und Duschmöglichkeit. Etwa 3 km entfernt Gasthof mit Metzgerei! Sehr empfehlenswert.
Saubere Zimmer, sehr guter Service mit Wunscherfüllung für Getränke. Etwas weit vom Schuss gelegen, aber trotzdem sehr toll.
Nach einer langen Autofahrt suchten wir einen Platz zum schlafen. Es ist nicht einfach ein Hotel mit Kinderbett zu finden. Wir waren sehr froh diese Pension gefunden zu haben.
Wir kommen alle 2 Jahre wegen einer Messe in Nürnberg. Saubere und ruhig gelegene Unterkunft mit fairen Preisen. 👍🏻
Alles super, Zimmer sauber und schön eingerichtet, super netter Service, 5 min. Mit dem Auto von hier gab es was zu essen und 75, — € für ein Zimmer sind unschlagbar.
Wir haben zwischen den Jahren 24/25 fünf erholsame Tage in der gemütlichen sehr gepflegten Ferienwohnung verbracht, der Vermieter ist sehr freundlich, umsichtig und hilfsbereit.
Wir haben Anfang Juli eine wunderschöne Woche im Landhaus Staffelstein verbracht. Die Ferienwohnung Wolke 7 hat unsere Erwartungen in allen Punkten erfüllt und war gemütlich eingerichtet.
Wir verlebten wunderschöne Tage in der Ferienwohnung, die sehr gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. An Ausstattung hat nichts gefehlt.
Hotels Stetten, Bayern
Gewerbepark 1, 87778 Stetten, Deutschland
7.8/10
Gut
14 Bewertungen
Zimmeranzahl: 21
Waren dort für 1 Übernachtung auf dem Weg Richtung Italien.
Für uns mehr als ausreichend, 2 Erw plus Kind (5J).
Und preislich wars auch Top.
Wir haben ein Hotel gesucht um in der Nähe des Flughafens übernachten zu können und um nich schon um 4 Uhr aufzuwachen um hin zu fahren.
Das Hotel ist vom Preis — Leistungsverhältnis super.
Regensburger Straße 10, 93109 Wiesent, Deutschland
9.2/10
Hervorragend
12 Bewertungen
Zimmeranzahl: 13
Wir waren für eine Nacht dort auf der Durchreise nach Hause. Das Einchecken war problemlos und die Chefin und auch das Personal sehr nett und freundlich. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet.
Das Buchen (3 Personen für 1 Nacht) verlief persönlich, einfach und unkompliziert. Wir wählten den Standort wegen der Nähe zum Nepal-Himalaya-Park und Regensburg — und waren damit sehr zufrieden!
Sehr angenehme Pension! Freundlich und hilfsbereit. Man kann auch nur für eine Nacht buchen, was sonst bei anderen erst ab 3 Übernachtungen geht.