Wow. Das ist wirklich eine hervorragende Ferienwohnung. Die Einrichtung ist sehr toll und wertig ausgesucht.
Wunderschöne, sehr gepflegte, neue Ferienwohnung mit gut ausgestatteter Küche.
Direkt vorm Haus sind die Gästeparkplätze.
Die Buchung direkt über www. Das-steinach. De war sehr einfach und schnell.
⭐⭐⭐⭐⭐MEGAAAA⭐⭐⭐⭐⭐
Liebe Rebecca, lieber Florian vielen Dank für die wunderbaren Tage bei euch im "das Steinach".
Zimmer kann ich nicht beurteilen, da wir dort nur essen waren.
Mitarbeiter sehr sehr nett, kümmern sich liebevoll um die Gäste.
Uns hat das Essen geschmeckt.
Gemütliches, Bayrisches Lokal.
Von außen schockt's, von innen rockt's! Wir dachten erst, wo sind wir gelandet, aber wir wurden in jeder Hinsicht eines besseren belehrt.
Nahe der Autobahnabfahrt, aber trotzdem sehr ruhig, schöne Altstadt, neu renovierte, Zimmer, gutes Preis/Leistungsverhältnis beim Essen, sehr netter und freundlicher Service; für mich als
Wir waren auf der Durchreise für (leider) nur eine Nacht hier und waren begeistert.
Super gemütliches Hotel und äußerst Netter Hausherr. Im Dunkeln etwas versteckt, aber absolut empfehlenswert.
Wir waren nur eine Nacht hier. Im Zimmer haben wir nichts vermisst, Flüssigseife, Gläser, gefüllte Minibar, Fliegenschutz an der Balkontür. Sehr ruhig, Möglichkeit zum Spazieren gehen.
Wir sind hier regelmäßig, jedoch nicht als Übernachtungsgäste sondern zu Grillveranstaltungen oder am Wirtshauswochenende.
Wir wurden bisher noch nie enttäuscht.
Wir besuchen diesen wunderschönen Biergarten regelmäßig mit dem Fahrrad – und jedes Mal sind wir aufs Neue begeistert.
Ein unfassbar mit Liebe und Herz eingerichtetes und geführtes Haus.
Sehr nette Gastgeber die sichtbar viel Herzblut in ihr "Projekt" gesteckt haben.
In jeder Ecke entdeckt man neues zum betrachten.
Sehr nette und freundliche Bedienung. Preisleistung ist sehr gut. Speisekarte lässt keine Wünsche offen, für jeden etwas dabei. Sehr sauber und gepflegt.
Heute mit Radgruppe Mittagspause gemacht. Leckeres Essen, liebevoll vorbereitet und nette Bedienung. Gerne wieder.
Uns hat es als Familie super gut gefallen. Tolle Ferienwohnung, super nette Besitzer und ganz tolles Essen. Die Gegend ist ebenfalls traumhaft.
Hier war alles bestens. Das Zimmer war ausgesprochen groß, sehr schick eingerichtet und neu ausgestattet und komfortabel, die Aussicht war klasse. Es war alles sehr sauber.
Wir hatten eine Übernachtung mit Frühstück gebucht, da wir zu einer Familienfeier in der Nähe geladen waren… von der Begrüßung, übers Frühstück bis zur Abreise hatten wir das Gefühl zu Gast bei
Sehr schönes sauberes Zimmer. Freundlicher empfangen der Besitzer macht alles das man sich wohl fühlt. Wir können es nur empfehlen.
Wir waren heute das erste Mal im Biergarten. So ein freundliches Personal ist leider sehr selten geworden, können sich viele eine Scheibe abschneiden! Das Essen hervorragend, lecker und frisch!
Sehr schöne große Gaststätte mit Tanzsaal oben. Essen sehr gut, Service auch und sehr nett😉
An den Wochenenden oft Tanzmusik, öfters auch schon dort gewesen, wenn Atlantis gesungen hatte.
Wir waren heute im Restaurant. Unser Essen war hervorragend. Frische Zutaten, sehr liebevoll angerichtet, der Service war perfekt und sehr freundlich.
Geschäftlich sind wir viel in Hotels unterwegs und haben daher auch den Anspruch, unterwegs mindestens genau so gut zu schlafen wie daheim.
Im Martins Hotel sind wir fündig geworden.
Ich habe geschäftlich eine Nacht in diesem Hotel verbracht und war einfach nur begeistert.
Ein mit Herzblut eingerichtetes kleines Hotel. Das Ehepaar Martin ist sehr reizend und bemüht, den Hotelgästen den Aufenthalt so angenehm wie irgend möglich zu gestalten.
Die Chalets sind modern und hochwertig ausgestattet und waren sehr sauber. Die Dame an der Rezeption sehr freundlich.
Wir haben einen kurzen Mädelstrip mit Kleinkind gemacht. Das Chalet war super schön mit Sauna und nahezu allem was man sich wünscht.
Ein super süßes Willkommenspaket begrüßt in dem Chalet.
So ein wundervolles Erlebnis! Ich kann jedem diese Chalets nur wämstens empfehlen!
Gasthöfe Haunsheim, Bayern
Frauenriedhauser Str. 19, 89437 Haunsheim, Deutschland
9.8/10
Außergewöhnlich
16 Bewertungen
Zimmeranzahl: 4
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Raschbrunnenhof! Wir waren fünf Personen, darunter drei Kinder, und haben uns in der Ferienwohnung rundum wohlgefühlt.
Der Hof ist fantastisch! Wir hatten einen wunderbaren Kurzurlaub mit meinen Neffen. Sie haben den „Fuhrpark“, das Trampolin, die Katzen und Hasen geliebt. Wir kommen gerne wieder.
Wunderschöner Aufenthalt im Tiny House – perfekt für Familien!
Wir hatten eine großartige Zeit im Raschbrunnenhof in Haunsheim!
Wir haben zum erstenmal ein Frankenwald Chalet gebucht und wir waren mehr als zu frieden🥰. Die sehr liebevoll eingerichteten Chalets haben alles was man für einen Aufenthalt braucht klein aber fein.
Die Ausstattung ist super und es ist sauber. Leider war bei unserem Aufenthalt die Matratze komplett durchgelegen. In der Mitte ist sie viel weicher und dünner als am Rand.
Wir waren 5 Tage im Chalet Hanne (die Luxus Variante mit Hot Tub)! Angereist mit eigenem Fahrrad.
Es ist eine wunderschöne Umgebung, die Besitzer haben sich sehr viele Gedanken gemacht.
Wir haben hier einen kurzen Zwischenstopp gemacht und es hat uns gut gefallen.
Sehr geräumige Zimmer, gutes Frühstück und alles war sehr unkompliziert.
Tolles und sehr neues (Eröffnet 2024) Hotel ca. 30 Minuten östlich von München. Zimmer fand ich top — wie neu. Einzig der Balkon braucht vielleicht noch einen Belag.
Das Hotel ist etwas abseits, wer aber seinen Wagen o. Ä. Dabei hat, der ist schnell dort wo man hin möchte. Das Hotel hat eine große Tiefgarage. Die Zimmer sind groß und sehr sauber.
Wir hatten heuer unser alljährliches 4tägiges Treffen (11 Personen) in den 3 Ferienhäusern der Schneebergers.
Wir alle waren von der Unterkunft sehr begeistert und haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Ferienhaus Monika! Alles war super sauber, gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Sehr schöne Ferienwohnungen mit super Ausstattung! Hier fehlt es an nichts.
Waren mit einer Gruppe hier und haben uns sehr wohlgefühlt.
Super Aufenthalt und wunderschönes Haus. Wir hatten als Gruppe die Boutique Red und Blue gemietet und waren begeistert vom Design, als auch der Ausstattung.
Der Aufenthalt in den Ferienhaus hat uns richtig gut gefallen. Das Haus ist groß, stilvoll eingerichtet und es wurde wirklich an alles gedacht – das hat den Aufenthalt super angenehm gemacht.
Das Ferienhaus ist sehr schön, hat viel Platz und ist perfekt für größere Gruppen. Das Zentrum von Garmisch ist fußläufig erreichbar und der Vermieter ist unglaublich nett und hilfsbereit.
Ich hatte während meiner Dienstreise das Vergnügen im Gästehaus Alpenkranz zu übernachten, und ich war rundum zufrieden.
Meine Zimmerbewertung von 3 Sternen ist eigentlich zu wenig. Aber in Relation zu anderen Hotels reicht es nicht für eine 4.
Weil: Ich war geschäftlich unterwegs.
Super Top sauber, wir hatten ein grosses Zimmer mit Balkon. Heimelicher Frühstücksraum und gutes Frühstück. Die Besitzerin ist so nett und liebenswert. Wir fühlten uns sehr wohl und kommen wieder.
5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig.
Wir sind 13 Tage in der Wohnung Louis als Gäste und wurden herzlichst empfangen. Bereits die Kontakte im Vorfeld waren beispielhaft.
Hallo Herr Reinartz und Team.
Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen und Ihrem tollen Team ganz herzlich für den herzlichen Empfang in der super schönen fewo mitten im schönen Oberstaufen bedanken.
Wir haben recht kurzfristig die Ferienwohnung Louis gebucht und wurden nicht enttäuscht!
Wir hatten sechs wundervolle Tage im Wohlfühlchalet Wistlberg. Von dem sehr netten E-Mail Kontakt seit der Anfrage und Buchung vorab, bis hin zur Abreise war einfach alles perfekt.
Wow — so einfach könnte ich die letzten 3 Tage, die wir im "Das Wistlberg" verbracht haben, beschreiben.
Eigentlich kann man das Chalet in 3 Worten beschreiben:
Ankommen-abschalten-wohlfühlen.
Eine wunderschöne Woche haben wir im Chalet verbracht und jeden einzelnen Tag genossen.
Wir waren schon mehrfach zum Essen im Theresenhof. Große Auswahl an tollen Gerichten und super netter Service sorgen immer für einen gelungenen Abend. Kommen gerne wieder.
Nicht übernachtet, aber im Restaurant gegessen. Bodenständige bayrische Küche, sehr empfehlenswert! Die Mehrzahl der Gerichte unter 20€ und für eine kleine Portion noch 2€ Abschlag.
Ich habe hier nicht gewohnt, jedoch 2mal hervorragend abends gegessen, und das zu einem vernünftigen Preis, wie man es kaum noch findet.
2 Am Predigtstuhl, 94379 Sankt Englmar, Deutschland
8.9/10
Hervorragend
20 Bewertungen
Parkplätze
Schwimmbad
Zimmeranzahl: 2
Tolle und sehr gut ausgestattete Ferienwohnung Sarah!
Die Wohnung ließ keine Wünsche offen – besonders praktisch war die Waschmaschine.
Wir waren 3 Nächte bei Familie Sporer im Apartment Angelika und uns hat es sehr gefallen. Das Apartment ist sauber und super ausgestattet, und es ist an alles gedacht.
Sehr schön eingerichtete Ferienwohnung, alles da was nötig ist. Toller Ausblick vom Balkon. Haben uns wohl gefühlt 😊kommen wieder.
Wir haben das Landhaus Grobert über den Jahreswechsel 2025/2026 für 1 Woche besucht und eine unvergessliche Zeit verbracht.
Kleines, feines Hotel in ruhiger Lage. Liebevoll eingerichtet und gut durchdacht. Die Gastgeber betreiben hier nicht einfach nur ein Hotel, sondern sie leben es! Und das spürt man.
Sehr ruhiges Hotel in Ortsrandlage von Seeg/Hitzleried.
Sehr sauber.
Abendessen im Hotel möglich, der Zwiebelrostbraten hat meinen Geschmack nicht ganz getroffen.
Wow… wowww.
Wir waren im Restaurant und ich war so begeistert, von den liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war außergewöhnlich Gut!
Sehr tolle und freundliche Crew. Absolut bemüht, so dass es an nichts fehlt. Das Essen ist absolute Spitzenklasse.
Sehr leckeres Essen, Zimmer groß und schön, Lage naja, und Personal leider sehr ruppig.
Ich habe mich im Haus Ferienglück sehr wohl gefühlt. Das kleine Kramer-Zimmer entsprach ganz und gar meinen Vorstellungen. Obendrein gab es noch einen wunderschönen Ausblick vom Balkon.
Wir waren über dem Jahreswechsel in der Pension Ferienglück.
Es ist eine sehr zuvorkommende Gastgeberin.
Wir waren rundum sehr zufrieden.
Alles super. Vermieterin sehr freundlich und hilfsbereit. Super Frühstück.
Etwas Abseits. Ohne Auto oder Rad wird es schwierig.
Aber schön ruhig und ohne größere Hauptstraße oder Autobahn in der Nähe.
Wir waren für 3 Tage zu Gast im Edlmann Hof und wurden gleich sehr herzlich von Frau Mayer begrüßt. Die gemütliche FeWo "Lindenblick" war unser Zuhause und ist top ausgestattet.
Wir waren über Silvester mit unseren zwei kleinen Kindern dort zu Gast und haben uns rundum wohl gefühlt.
Die Wohnung war stilvoll eingerichtet und der Kamin war in der kalten Jahreszeit wunderbar.
Sehr gutes Essen für einen angemessenen Preis, tolle Aussicht, Ruhe und netter Service.
Wir sind für eine Nacht dort hingefahren, und schwer begeistert gewesen, die Zimmer sind sauber und ordentlich. Bad sehr sauber. Es störte nicht das es kein TV im Zimmer gab.
Bedienung sehr schnell und freundlich, essen sehr lecker und vielen. Nur zu empfehlen.