Die Rezeption des Ferienparks ist am morgen und am Abend kurzzeitig geöffnet.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Ja schon aber leider hatten wir nicht die Wohnung wie letztes Mal Schade 😁
Wir fahren immer da hin, es ist einfach zauberhaft dort, ruhig und die Leute alle lieb und nett. Für Kinder wunderschön, die Natur und auch das drumherum. Herr N… und sein Team einfach klasse.
Wir sind dieses Jahr das zweite Mal in dieser tollen Ferienwohnung, der es nichts an Ausstattung mangelt.
Absolut empfehlenswert 👍🏻 nachdem wir eine sehr lange Anreise hatten, wurden wir Freundlich empfangen.
Die Ferienwohnung ist sehr sauber und super ausgestattet. Der Blick vom Balkon auf die Berge ist wunderschön! Der Hof ist sehr ruhig und dennoch zentral gelegen.
Das Hotel ist gut, das Frühstück hätte bei dem Preis etwas besser sein können.
Etwas gewöhnungsbedürftig, dass die Rezeption nicht besetzt ist.
Sehr kleine Zimmer und keine Aufzug.
Es gab nur zwei Steckdosen im Zimmer wobei eine ungünstig über den Bett platziert war.
Kein Platz für Garderobe weil keine Schränke vorhanden.
Liegt etwas außerhalb, aber die Bushaltestelle ist fußläufig gut erreichbar. Leider ist der Zimmerpreis genauso hoch, wie von den Hotels im Zentrum.
Kleines Landhotel ohne Rezeption. Wichtig ist es, die PIN zum Zugang zum Zimmer vorab zu erhalten.
Praktische Zimmer mit neuem Bad.
Parken eher schwierig, Dank der Unvernuft anderer Hotelgäste.
Alles ist sauber die zimmers die Toiletten es ist alles sauber und die Sofas und die betten waren richtig bequem und die Kissen auch ich empfohlene euch und das Frühstück war so wunderschön alles was
Ein wunderschönes und geradezu empfehlenswertes Familienhotel.
Alles läuft elektronisch über Pins Mann ist nicht zeitlich gebunden als Familie denn Mann kommt problemlos per pin in sein Zimmer.
Die drei G‘s: großartig, großzügig und grenzenlos schön!
Wir haben uns als Gäste so wohl gefühlt wie selten zuvor!
Sehr zu empfehlen das Hotel.
Tolles Hotel, etwas in die Jahre gekommen, aber sehr große Zimmer, gepflegt und sauber. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, von Rezeption, über Restaurant bis hin zu den Reinigungskräften.
Wir verbrachten eine wunderschöne Woche bei der Familie Brütting. Unsere Ferienwohnung war sehr gemütlich und es hat an nichts gefehlt. Die Lage direkt am Wald ist einfach super!
Wir waren das erste Mal bei Familie Brütting, sehr schöne Ferienwohnung und Frau Brütting ist sehr nett und hilfsbereit.
Wir haben hier 5 Tage übernachtet und waren zum Wanderurlaub hier untergebracht gewesen. Die Ferienwohnung war komplett modern ausgestattet, sehr sauber und es fehlte nichts an Utensilien.
Dieses Ferienhaus macht seinem Namen alle Ehre: Es ist ein echter,, Glücksgriff".
Wunderschön gelegenes Ferienhaus mit toer Einrichtung. Sehr nette Vermieter. Insgesamt sehr empfehlenswert.
Ein wunderschönes Ferienhaus in toller Lage! Die Vermieter sind sehr nett!
Das Haus ist absolut hochwertig hergerichtet. Wir waren zum Mountainbiken und Wandern in Pottenstein.
Diese Location kann man wirklich nur empfehlen.
Super freundlicher und schneller Kontakt zum Vermieter, tolle Zimmer/Appartements, top ausgestattet, alles sauber und ordentlich.
Sehr schön und modern gestaltete Ferienwohnung. Sehr freundlicher CheckIn trotz später Ankunft.
Sehr schöne und modern eingerichtete Appartements mit Spül — und Waschmaschine, kleine Küchenzeile. Je nach Etage Balkon oder Terrasse.
Ganz tolle Unterkunft, tolle Lage und viel Platz für Freunde und Familie.
Die komplette Familie hat die Woche in diesem tollen Haus in absolut idyllischer Lage genossen. Wir werden gerne wiederkommen.
Wir haben nichts vermisst.
Super schöner Ort, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen!
Buchung und Ankunft waren super unkompliziert und es hat alles einwandfrei geklappt.
Es war super lecker. Wir haben Spaghetti Amatriciana und Spaghetti Carbonara gegessen. Echt empfehlenswert.
Keine 10 min von Rothenburg entfernt.
Super netter Chef. Zimmer sehr sauber. Schönes kleines Bad. Preis Leistung passt.
Essen ist super lecker. Frühstück ausreichend und lecker.
Immer wieder gerne.
Sehr gemütliche Unterkunft ist zwar in die Jahre gekommen aber Zimmer / Restaurant alles sehr sauber und essen lecker. Bin schon das dritte mal mit dem Motorrad da ist ideal zum Touren fahren….
Fischbacher Weg 2, 91639 Wolframs-Eschenbach, Germany, Wolframs-Eschenbach, 91639
9.5/10
Außergewöhnlich
11 Bewertung
Kostenloses WLAN
Zimmeranzahl: 3
Sehr saubere, geräumige und gemütliche Ferienwohnung, die für einen längeren Aufenthalt mit Allem ausgestattet ist, was man braucht.
Sehr kinderfreundlich!
Wir haben wunderbare Tage bei Familie Zeller verbracht! Wir waren mit 16 Leuten vorort und hatten die beiden Ferienwohnungen Heuboden und Strohboden sowie die beiden Fässer im Garten gemietet.
Wir waren eine Woche bei Familie Zeller auf den Bauernhof und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es war sehr sauber und es gab einen kleinen Laden wo es Wurst, Eier, und Käse zu kaufen gab.
Wolfratshauser Str. 54, 82065 Baierbrunn, Germany, Baierbrunn, Baierbrunn, 82065
9/10
Hervorragend
6 Bewertungen
Kostenloses WLAN
Zimmeranzahl: 20
Nettes kleines Hotel, waren auf der Durchreise für drei Tage zu Gast. Zimmer ordentlich und sauber, das Frühstück war auch sehr gut.
Sehr netter Empfang. Saubere große Zimmer. Auf Anfragen und Bitten wird umgehend reagiert. Sehr ruhige Lage. Frühstück sehr gut mit frischen Eierspeisen auf Wunsch.
Wir konnten für eine Feier ein Zimmerkontingent vorreservieren, sodass ein Teil unserer Gäste hier zusammen unterkommen konnte und am nächsten Morgen noch schön gemeinsam frühstücken konnte.
Ein gutes Hotel wo man Herzlich aufgenommen wird.
Nettes Personal.
Liegt günstig am Radweg und für Tagesausflüge mit dem Auto. Aber der Bahnhof zwischen Würzburg und Karlstadt wird auch von Regionalbahnen bedient. Leider wird im Oktober das Hotel geschlossen.
2 km.
U-Bahnhof Obersendling7 km.
Hauptbahnhof München
Zimmeranzahl: 28
Ich bin von diesem Hotel absolut begeistert — ein wahrer Geheimtipp! Die Zimmer sind auf dem neuesten Standard, geräumig, hell, sauber und vor allem gemütlich. 5 Sterne plus.
Waren zu dritt zum Frühstücken dort. Das Frühstück (Weißwürste 2 Stück, Rühreier und Spiegeleier, Fitness Frühstück) war lecker und ausreichend.
Tolle ruhige Fewo in gemütlichem Hinterhof-Garten. Sehr freundlicher Vermieter, Fahrräder sicher aufbewahrt, Bus, Bahnhof, Rewe, Aldi, Bäcker um die Ecke,
Sauber und gut ausgestattet, gerne wieder 😅
Wunderschönen kleines Häuschen im grünen Innenhof. Ruhig und sauber, netter Vermieter. Ich komme sehr gerne wieder.
Das Haus ist sehr gut ausgestattet, sehr ruhig, wir haben es genossen.
1.3 km.
Hauptbahnhof Regensburg zur Innenstadt 710 m.
Zimmeranzahl: 44
Die Zimmer sind sauber ⭐⭐⭐⭐⭐ und ganz in Ordnung. Toiletten🚽 sind sauber (finde ich super! ). An sich ist alles schön sauber gewesen. Das Frühstück — es werden kalte ❄️❄️❄️, gekochte Eier 🥚serviert.
Wir älteres Paar waren 5 Tage hier und waren zufrieden. Frühstück war lecker und es war alles da. Duschen in Ordnung. Sauberkeit wird gross geschrieben.
Unterkunft ist OK! Das Zimmer war zwar ziemlich klein und es gab kein W-lan, dies war aber auch nicht weiter schlimm, denn in den öffentlichen Bereichen gab es W-lan, und man musste sich ja auch nur
Gute Anbindung in die Stadt und unkomplizierter Check-In. Per Telefon ist immer jemand zu erreichen. Direkt in der Nähe ist auch das Donau Einkaufszentrum.
Wir waren für eine Nacht im Holzgarten und hatten dort ein DZ und ein Mehrbettzimmer in dem drei Personen übernachtet haben.
Wir hatten eine wunderschöne Urlaubswoche in einer sehr schönen Ferienwhg.
Eine tolle Auszeit in superschöner Lage. Unsere erste Adresse für Urlaub in Oberstorf. Sauber, zentral, modern, alles da! Sehr sehr netter, unkomplizierter Kontakt bei der Vermietung. Bis bald wieder.
Wir haben die Ferienwohnung Bergzeit Ferienwohnungen Oberstdorf gebucht und dort im Mai/Juni 2019 Urlaub gemacht.
Bergzeit Ferienwohnungen Oberstdorf ist ausgezeichnet. LG Sabine Mai-Hechtel.
Können wir nur empfehlen ruhig und idyllisch und die Vermieter sind sehr freundlich und herzlich. Eine schöne Aussicht gibt es auch.
Eine wunderschöne Unterkunft, Familie Kurz sehr aufmerksam, wunderschöne Lage in einer wunderschönen Gegend da ist die Welt noch in Ordnung, der Blick vom Balkon auf das Teehäuschen-Kehlsteinhaus,
Ein wunderbarer Ort um Urlaub zu machen. Ein toller Garten und einem herrlichen Blick auf den Watzmann. Komme immer wieder gerne hierher.
Helga ist eine herzliche Gastgeberin.
Wirklich ganz toll… Sehr freundliche Gastgeber… Schöne Wohnung… sauber und alles ist vorhanden… und unser Hund 🐶 hat sich auch sauwohl gefühlt, genauso wie wir… Frau Rust sowie Herr Rust sind sehr
Wir hatten das Haus mit 2Whg für 8 Personen inkl. Hund. Alles hat gepasst, das Bad im DG ist etwas klein und in die Jahre gekommen. Wir konnten aber die Dusche in der unteren Whg nutzen.