Ich habe mit meinem Sohn hier einen Zwischenstop eingelegt auf dem Weg nach Livigno. Die Wohnung3 unterm Dach ist sehr zu empfehlen. Alles da, alles ultra Clean, tolle Betten, es ist an alles gedacht.
Ich war begeistert von diesem Chalet. So liebevoll eingerichtet. Alles da was man braucht. Super sauber. Toller Ausblick auf Berge und aufs Märchenschloss.
Wir verbrachten zu viert 3 Nächte in der sehr schönen und gut ausgestatteten Ferienwohnung Nr. 3 im 2. Stock. Sehr geschmackvolles und modernes Bad mit Regendusche und 2 Waschbecken.
Stilvolles Appartement mit Liebe zum Detail. Die Ferienwohnung in Coburg ist besser wie ein Hotel!
Sauber, Hygienisch und nahezu alles wie Neu. Unkomplizierte Buchung und Top Service.
Schöne, saubere Wohnung mitten in der Stadt, dennoch ruhig.
Im Sommer kann man im grünen Innenhof ein Wein genießen und verweilen.
Sehr schönes Hotel.
Leider wohnt dort ein Obdachloser.
Was man auch riecht.
Ich weiß nicht warum die Gemeinde den Herren genau dort unterbringen muss.
Es scheint als wären die Obdachlosen Heime voll.
Ich fand meinen Aufenthalt hervorragend. Das Personal war äußert höflich und zuvorkommend. Die Küche brauchte etwas länger, da ein Gast 5 kg Ofenkäse bestellte und dies scheinbar vorrang hatte.
Ich bin 600km angereist, nur um fest zustellen, dass kein Grill-Ofen für meine 5kg Ofenkäse auf dem Zimmer ist.
Ursberger Straße 9, 86381 Krumbach, Germany, Krumbach, 86381
8.3/10
Sehr gut
9 Bewertungen
Kostenloses WLAN
Zimmeranzahl: 6
Entschuldigung, ich bin LKW-Fahrer aus der Türkei und suche nur eine Möglichkeit, kurz zu duschen. Wäre das hier möglich? “
Schönes Landhotel mit hervorragendem Cappuccino. Die Zimmer mit Bad sind sehr sauber und waren für eine Übernachtung absolut ausreichend. Das Frühstücksbuffet wirklich reichhaltig.
Schönes Haus, nette Gastgeber, schönes und sauberes Zimmer. Essen wurde uns Schnitzel angeboten, was wir danken abgelehnt haben. Leider war das Zimmer etwas zu warm unter dem Dach, sonst alles prima.
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Die Nacht 35€. Dafür bekommt man sehr saubere Zimmer. Das einzige negative ist, das die Matratzen sehr hart sind. Aber gut.
Das Hotel bietet eine solide Basis für Reisende, die eine einfache, aber komfortable Unterkunft suchen. Die Lage ist sehr praktisch, besonders wenn man die Umgebung von Hirschaid erkunden möchte.
Dem Preis angemessene Möglichkeit eine Nacht in Hirschaid zu verbringen. Man sollte nur nichts Besonderes erwarten.
Jedes Jahr ist es ein Erlebnis ins Tinyhouse zu fahren. Es ist eine so schöne Gegend egal ob zum Spaziergang oder zum Shoppen in Bamberg.
Für mich würde ein Tinyhouse reichen zum Leben! Alles passt rein, sogar die Dusche ist normal, was ich nicht einmal in Italien hatte!
Gut ausgestattete Unterkunft mit sehr netten Gastgebern. Die Matratzen waren bequem und die Lage sehr ruhig. Ein eigener Parkplatz direkt vor dem Eingang ist vorhanden.
Jedes Jahr ist es ein Erlebnis ins Tinyhouse zu fahren. Es ist eine so schöne Gegend egal ob zum Spaziergang oder zum Shoppen in Bamberg.
Für mich würde ein Tinyhouse reichen zum Leben! Alles passt rein, sogar die Dusche ist normal, was ich nicht einmal in Italien hatte!
Gut ausgestattete Unterkunft mit sehr netten Gastgebern. Die Matratzen waren bequem und die Lage sehr ruhig. Ein eigener Parkplatz direkt vor dem Eingang ist vorhanden.
Unser Aufenthalt vom 07.05.2024 — 11.05.2024
Einfach nur ein Traumurlaub.
Wir haben auf Empfehlung die Ferienwohnung mit Terrasse gebucht.
Vom ersten Kontakt bis zum Auschecken war wirklich alles bestens!
Wir hatten mal wieder einen wunderbaren Urlaub in der fränkischen Schweiz. Tolle Gegend, supernette Vermieter, schön ruhig gelegen aber so, dass man trotzdem viel unternehmen kann. Vielen Dank Fam.
Sehr netter Vermieter. Super moderne Wohnung und super sauber…!
Sehr schönes Haus mit einer Ferienwohnung unten und in der ersten Etage.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit mit der wir empfangen wurden. Die Wohnung ist sehr geräumig und sauber, sowie eine Grundausstattung vorhanden.
Karlstadt ist ein ganz entzückendes altes Städtchen im Frankenland. Die Stadt wird noch immer von der alten Stadtmauer umgeben. Das Schlafplätlze befindet sich mitten in der Altstadt.
Wunderschönes Zimmer direkt in der schönen Innenstadt. Man hat alles in der Nähe. Zum schönen Wandern lädt die Wanderstrecke zur alten Burgruine ein die keine 10 min vom dem Zimmer entfernt ist.
Super Unterkunft im Zentrum, Bäckerei für das Frühstück ist 300m entfernt.
Sehr ruhig und dennoch zentral gelegene Unterkunft am Rande von Nesselwang. Geführt von 2 sehr liebenswerten Vermietern.
Es war wunderschön und erholsam, man konnte richtig abschalten dort. Das Apartment war toll eingerichtet, die Familie ist total nett samt dem lustigen Haustier. Kommen gerne wieder.
Ganz toller Urlaub. Die Betten sind so bequem das ich jede Nacht 9 Stunden geschlafen habe. Gastgeber sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Eine Jugendherberge wie man sie sich nur wünschen kann. Alles sauber, freundliches Personal und sehr kindgerecht mit Programmbausteinen die viel Spaß machen und ein3m Spielplatz auf dem Gelände.
Unser Aufenthalt in der Jugendherberge Pottenstein war rundum gelungen! Die Kommunikation im Vorfeld und vor Ort war super – freundlich, hilfsbereit und unkompliziert.
Am letzten Wochenende durften wir den Georgstag mit zwei unseren jugendlichen Pfadfindergruppen in den Räumlichkeiten der Jugendherberge feiern. Das Erlebnis war echt Spitze!
Es war hier sehr schön, die Wohnung war sehr schön. Das Essen in Bayern ist immer gut. Es gibt viel zu sehen.
Die Wohnung ist sehr schön und sauber. Die Vermieter sind sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Wir haben schon viel besichtigt und das Essen und Trinken ist sehr gut, wir kommen gerne wieder.
Sehr angenehme Ferienwohnung, mit kleiner Terrasse, alles was benötigt wird ist vorhanden, sehr nettes Vermieter, sehr empfehlenswert.
Absolut traumhaft. Ruhe pur. Vermieterin sehr freundlich. Wir konnten richtig abschalten. Gerne wieder 😊.
Eine wunderbar ruhig gelegene Hütte. Liebevoll, mit allen notwendigen ausgestattet. Sehr sauber, mit einem schönen modernem Bad. Kurzum ein Glücksgriff.
Ein wunderschönes gemütliches Häuschen, ganz einsam gelegen. Es ist alles da was man braucht und sogar noch mehr. Voll lieb dass Willkommenspaket. Ein toller Kaminofen. Sehr schönes Bad.
Anmerkung zum Kommentar von Heiko K.
Herr K. War als Chef einer Dartgruppe (anderen Personen waren sehr angenehme Gäste) bei uns zu Gast.
Ich bin derzeit Beruflich unterwegs und habe hier mein Zimmer gebucht.
Zimmer und Gastraum definitiv alt aber irgendwie cool. Einfach zurück versetzt in die 70er hat auch seinen Charme.
Super nette Vermieterin. Die Wohnungen sind sehr schön und modern eingerichtet. Jederzeit wieder👍
Wir haben mit unseren Kindern 3 Nächte in den Pods verbracht. Die Pods, die Außenanlage und die Gemeinschaftsräume waren sehr sauber und sind sehr liebevoll gestaltet.
Sehr stilvolle und gemütliche Unterkunft. Haben spontan zwei Nächte in den Pod's verbracht.
Alles sehr sauber, Ausstattung komplett, in ruhiger Lage. Abends Rehe vor den Balkonen. Brötchenservice vorbildlich. Der Vermieter ist sehr freundlich und hilfsbereit! Parkplatz direkt vor dem Haus.
Wir wurden herzlich empfangen. Die Wohnung war super sauber und sehr gut ausgestattet. Wir konnten von hier aus direkt mit schönen Wanderungen durch die Weinberge starten.
Tolle Zimmer! Toller Brötchenservice! Für unsere Kids und uns die perfekte Unterkunft um Iphofen und das Umland mit dem Rad zu erkunden. Die Vermieter sind top!
Nette Woche auf dem Hof verbracht, Häuser sind mit allem eingerichtet was notwendig ist, die Jungs haben die Kettcars geliebt und zu den Seen sind es auch nur knapp 15mins.
Absolut empfehlenswert.
Wir waren mit der Familie, 4 Erwachsene und ein Kleinkind, im Juni 2023 in einem Ferienhaus. Die Kommunikation mit der Vermieterin war super, die Anlage sehr schön.
Absolut empfehlenswert — eine schöne Anlage, saubere, gut ausgestattete Ferienhäuser und besonders freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Gerne wieder!
Wir haben im Landhaus Menz eine wunderbare Zeit verbracht.
Alles super, mega geil… Der Ausblick und die Stille machen das Rennen!
Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber.
Sehr schöne und voll ausgestattete Zimmer und eine wunderschöne Aussicht auf der Terrasse.
Nur wenige Minuten vom Ortszentrum entfernt.
Eine wirklich schöne und praktische Wohnung am Ortsrand von Oberstdorf, direkt an der Trettach und eher ruhig gelegen. Kommunikation mit Frau Bolay lief einwandfrei.
Da gibt es wirklich nichts zu meckern. Allerdings im Sommer dran denken im Wohnzimmer die Rolladen runter zu machen am Tag sonst heizt es sich sehr auf.
Perfekt für Familien mit Hund und Kind! Die große Wohnung ist toll aufgeteilt und hat genug Platz. Man muss halt wissen dass manchmal auch Hunde dort sind.
Zum ersten Mal das Chalet gebucht mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern. Alles da was man braucht! Super nette Gastgeber völlig unkompliziert. Lage ist Topp und Parkplatz für zwei Autos vorhanden.
Es ist ein kleiner uriger Traum.
Ein sehr schöne ausgebaut Ferienwohnung.
Was ursprüngliche eine Kneipe war.
Im Herzen von Oberstdorf.