Waren jetzt schon das zweite Mal da, immer wieder schön! Die Gastgeber sind immer total hilfsbereit und zuvorkommend, gerade eben ist ein neuer Steg fertig geworden.
Super schöne Hütte, sehr idyllisch gelegen mit dem See gleich dabei. Sehr nette Gastgeber, es ist alles da, was man braucht und es war alles sehr sauber. Wir kommen gerne wieder!
Wir haben über Silvester noch eine Unterkunft gesucht und haben dann noch kurzfristig diese traumhafte Hütte gefunden, da es eine kurzfristige Absage von anderen Gästen gab.