Wir waren zum Abendessen im Restaurant. Das Essen war sehr lecker, vor allem das Carpaccio und der Burger vom Galloway-Rind waren wirklich sehr, sehr lecker. Waren lange nicht mehr so gut essen.
Wir sind zufällig auf der Durchreise über diesen Gasthof gestolpert. Volle Punktzahl!
Die junge Chefin hat uns persönlich bedient.
Sie ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war hervorragend!
Wir waren letztes Wochenende das erste Mal für drei Nächte zu Gast.
Wir wurden freundlich empfangen. Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet und urig. Das Bad war modern, nur ein Föhn hatte gefehlt.