Das Schieners Hotel & Apfelhof Apartments in Wemding bietet eine angenehme Auszeit im historischen Stadtzentrum. Die Lage ermöglicht kurze Wege zu zahlreichen kulturellen Attraktionen und bietet eine entspannte Atmosphäre für Gäste, die die Region erkunden möchten. Das Hotel ist ein familiär geführtes Haus mit einem Fokus auf Komfort und Gastfreundschaft.
Zimmeranzahl: 19
Die Zimmer sind groß und gemütlich. Etwas auf alt getrimmt, was aber zum Flair des Hotels absolut passt.
Gemütliche Betten. Die Matratzen sind etwas fester wie zu Hause aber trotzdem bequem.
Total tolles Familien Hotel. Sehr herzlicher und freundlicher Umgang und alles sehr sauber. Wirklich weiter zu empfehlen!
Ein wunderschönes Hotel mit sehr zuvorkommendem und herzlichem Personal!
Wir waren im Winter mit einer Gruppe von 7 Personen in diesem inhabergeführten Hotel und haben uns rundum wohlgefühlt.
Der Service war perfekt – persönlich, aufmerksam und sehr herzlich.
Top Lage. Wunderbare Aussicht. Waren schon zum vierten Mal dort. Personal sehr freundlich. Frühstück ausreichend und für jeden Geschmack was dabei. Wellnessbereich top. Kommen auf jeden Fall wieder.
Die Zimmer sind sehr gepflegt und geräumig, für mich als einzelne Person ist es sehr schön eingerichtet.
Service ist sehr freundlich und aufmerksam.
Eine traumhafte Lage und eine fantastische Ferienwohnung. Die Gastfreundlichkeit der Wirtsleute rundet das ganze ab. Es hat uns an nichts gefehlt.
Das Gästehaus Lärcheck ist sehr zu empfehlen. Die Wohnung Wiesentraum hat für 4 Personen perfekt gepasst und war total liebevoll eingerichtet. Wir haben uns über jedes Detail gefreut.
Wir hatten einen rundum gelungenen Aufenthalt im Haus Lärcheck. Die Lage ist wirklich außergewöhnlich – ruhig, naturnah und doch zentral genug, um Berchtesgaden und die Umgebung gut zu erkunden.
Bin ganz erstaunt über so viele schlechte Bewertungen 😆 anscheinend hatte die Chefin während unseres Aufenthaltes frei.
Mega freundliches Personal. Haben auch sehr gelacht mit dem Rezeptionspersonal.
Ich kann diese Unterkunft nur vom Herzen empfehlen. Wir hatten eine schöne Wohnung mit Terrasse und hatten einen Hund dabei für ihn war es perfekt dazu ist es einfach super ruhig gelegen.
Die Chefin hat uns sehr freundlich empfangen, der Aufenthalt war sehr schön, das Frühstück reichlich und gut. Die Betten waren super, man konnte sehr gut schlafen. Die Zimmer schön groß.
Wir waren hier für eine Nacht. Uns war vorher bewusst, dass es sich um ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel handelt. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Leider funktionierte unser Fernseher nicht.
Ich war absolut begeistert über den hervorragenden Service, den ich so nur von 5 Sterne Wellness Hotels in Österreich kenne.
Das Personal ist super motiviert und maximal lösungsorientiert.
Zimmer sind günstig und sauber. Personal ist sehr nett. Wir sind zum zweitenmal hier und sind sehr zufrieden. Natürlich kann ich es nicht mit 200-300Euro/Nacht vergleichen, aber ich finde es gut.
1.6 km.
Fürth Jakobinenstraße7 km.
Hauptbahnhof Nürnberg
Zimmeranzahl: 129
Wir haben eine Nacht mit zwei Kindern im Mercure Hotel Fürth Nürnberg West verbracht. Die Lage nahe der Autobahn ist sehr praktisch.
Das Abendessen haben wir im Hotel eingenommen.
Gutes 4* Hotel mit netten Mitarbeitern. Der Check In war reibungslos.
Das Zimmer ist groß und sauber gewesen. Das Zimmer verfügt über einen Wasserkocher inkl. Kaffee/Tee. Parken kostet 14 Euro/Nacht.
2.1 km.
Fürth Jakobinenstraße6 km.
Hauptbahnhof Nürnberg
Das Excelsior Hotel Nuernberg Fürth, BW Signature Collection bietet einen ruhigen Rückzugsort in Fürth, einer Stadt mit einer reichen Geschichte und einer lebendigen kulturellen Szene. Das Hotel liegt in einer Entfernung von rund 3 Kilometern vom Stadtzentrum und ermöglicht es den Gästen dennoch, die lokalen Attraktionen bequem zu Fuß zu erreichen.
Zimmeranzahl: 102
An sich ein gutes Hotel. Sehr nettes Personal, auch immer hilfsbereit. Sehr sauber ist es ebenfalls. Auch das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, mit einer Ausnahme.
Schönes Hotel mit zuvorkommendem Service. Unser Zimmer war sehr sauber, man merkt jedoch, dass die Ausstattung nicht mehr die neueste ist (Macken an der Wand, Flecken im Teppich).
Guter Service und angenehme Atmosphäre im Hotel. Die Zimmer sind trotz der Lage sehr leise.
Absolut empfehlenswert. Sehr gute Lage. Die Zimmer sind sauber, absolut ausreichend mit guten bequemen Betten/Matratzen. Die Angestellten sind sehr bemüht dass man sich wohlfühlt.
Preis — Leistung ist hier sehr gut. Die Zimmer sind sauber, das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Schwimmbad sehr schön und das Angebot an Massagen oder der Salzgrotte ist toll.
Ich kann's empfehlen, Personal sehr freundlich und man geht auf wünsche ein. Frühstück, tolles Buffet, Abendessen kann man zwischen 3 Gerichten auswählen.
Das Mirabell kenne ich seit etlichen Jahren und ich mag es ganz besonders. Es liegt am Freizeitpark und die Europa Therme ist auch zu Fuß schnell erreicht.
Haben letzten Oktober mit 3 Personen Haus Mirabell besucht. Wir hatten ein tolles Apartment undin der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen — vor allem die familiäre und stets freundliche Athmosphäre.
Ich bedanke für einen wunderschönen Urlaub bei Ihnen. Alle waren supernett. Man brauchte nur einen Wunsch sagen und schon wurde es versucht zu erledigen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Das Kurhotel San Andreas in Bad Füssing bietet eine zentrale Lage im Stadtzentrum und ist ein idealer Ausgangspunkt für einen erholsamen Aufenthalt im Bayerischen Golf- und Thermenland. Die Unterkunft versteht sich als eine Wohlfühloase, die Gästen eine Kombination aus Entspannung und regionalen Erlebnissen ermöglicht.
Ich war drei Wochen vor Ort.
War wunderbar, wie schon die letzten 25 Jahre. Vielen Dank Anton Betzenhofer.
Küche Etwas klein aber ansonsten alles spitze immer wieder gern dort!
Reservation empfohlen im Maucher's Restaurant! Das Essen ist hervorragend zu einem vernünftigen Preis! Der Kaiserschmarrn zum Abschluss war überaus deliziös!
Extrem freundlich und hilfsbereite Besitzer die einem bodenständigen und sehr sauberem Hotel die Seele verleihen.
Super kleine Hotel schön sauber gute Aussicht neue Badezimmer nette Atmosphäre bei Fragen immer gute Antworten bekommen und dazu noch viel Tipps Vielen Dank für die 12 Tage die viel zu schnell vorbei
Sehr zu empfehlen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Zimmer war modern, sauber, hell und gemütlich. Vom Balkon hat man eine tolle Sicht auf die Berge. Ausreichende Parkplätze direkt am Haus.