Tolle, neue, moderne Auststattung & günstige Hotelunterkunft. Hatte DZ Zim. 102 für 45€ für 2 Personen. Gut gelegen nähe Autobahn, dennoch ruhige Lage. 1 Stern Bzug wegen fehlender Wärme.
Sehr günstige Lage da direkt neben der A3 und am Rasthof. Stört aber nicht ist dennoch recht ruhig. Check In alles über Mail, einfach zu handhaben, Parkplätze kostenlos vor Ort verfügbar.
Wir nutzen gern Hotels dieser Kette wegen dem Kühl-/Gefrierschrank auf dem Zimmer.
Aber dieses mal ließ sich leider unser Zimmer nicht öffnen. Glücklicherweise gibt es die Notfallkontaktnummer.
Geben Sie Daten ein, um die Hotelpreise anzuzeigen