Luitpold-Leusser-Platz 1 KUR-ECK, 86825 Bad Wörishofen, Deutschland
9.6/10
Außergewöhnlich
12 Bewertungen
Zimmeranzahl: 12
Wir waren vom 01.09. Bis 08.09. Gäste in der großen Ferienwohnung Nr. 3 in der 4. Etage. Ein wunderbares Erlebnis. Helle große Räume und drei Balkons.
Ein anderes Wort für „Freundlichkeit“ oder „Gastlichkeit“ ist „Familie Seemüller“. Binnen kurzer Zeit sind wir ein zweites Mal hier und ein Aufenthalt toppt den anderen.
Wir können die Kur bei Familie Seemüller sehr empfehlen! Alles Tip Top sauber, gutes Verhältnis zu Frau Seemüller, Wir bekamen viele hilfreiche Empfehlungen. Die richtige Adresse für eine Kur!
Wir waren mit vier Personen in der Festspielzeit in Bayreuth und hatten unsere Übernachtung bei Herrn Tschoppe gebucht.
Wir waren zwei Tage mit Frühstück dort. Herr Tzschoppe war sehr freundlich und ein toller Gastgeber.
Das Zimmer war sehr sauber, gut eingerichtet. Es gibt sogar Hausbademäntel.
Wir sind zum 3x dort gewesen mit kleinem Hund.
Alles passt super, Vermieter-Paar ist super nett, Frühstück ist toll und riesige Auswahl nach Wunsch.
Zimmer sind alle modern und Betten super bequem.
Etwas in die Jahre gekommenes dennoch charmantes Gästezimmer mit sehr freundlichen Gastleuten.
Wie sind so gerne bei euch und freuen uns schon wieder auf August, Liebe Grüße.
Petra, Elke und Duetmar.
Sehr nette Wirtsleute die uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich machten. Reichhaltiges Frühstück. Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wir waren vom 20.09. — 26.09.2024 zu Gast im Haus Mitterweinfeld und haben dort wunderschöne Tage verbracht.
Wir, ein Ehepaar aus Wien, waren zwar nicht zum ersten Mal in Berchtesgaden, jedoch zum ersten Mal im Gästehaus Mitterweinfeld.
Sehr nette Gastgeber, immer für ein Gespräch bereit, sehr familiär, Frühstück inklusive, Blick Richtung Berge ist traumhaft, dazu der Blick auf die Gemeinde, eine eigene Kapelle gibt's auch.
Wir empfehlen dieses Gästehaus von Herzen weiter! Wir haben drei Nächte im Zimmer Nr. 1 übernachtet. Was uns sehr gut gefallen hat:
💚Die Gastfreundschaft der Gastgeberin (Rodica).
Es passt dort einfach alles. Top Lage, Angestellte trotz sehr viel Stress immer hilfsbereit und sehr nett. Trotz Balkon noch Gemeinschaftsgarten mit sehr vielen Sitzgelegenheiten und Tischen.
Das Gästehaus Deml verdient großes Lob. Alles ist sehr sauber und man hat gutes WLAN im Zimmer und den Bereichen.
Es fehlt auch nicht an den alltäglichen Sachen. Gläser, Besteck, Teller etc.
Wir waren von 17. — 24.08.24 im Haus Wiesenrand und bewohnten das 2-Zimmer-Studio „Goldregen“. Und was sollen wir sagen: wir fanden die Unterkunft super.
Sehr nette Unterkunft. Saubere Zimmer. Gutes Frühstück. Gerne wieder.
Das Haus ist zwar zentral gelegen, nur in der Umgebung befindet sich leider nur ein einziger Gasthof gegenüber der Pension, der zum Essen einlädt.