Ramsauer Str. 100, 83483 Bischofswiesen, Deutschland
9.8/10
Außergewöhnlich
7 Bewertungen
Zimmeranzahl: 5
Wir sind spontan von Südtirol über dieses tolle Domizil „Haus Bergwelten“ in Bischofshofen/Berchtesgaden zurück nach Hause gefahren und zwei Tage verweilt. Es war herrlich.
Tolle Ferienwohnung (Hochkalter). Alles sehr sauber und gut gepflegt. Leider fehlt ein Bäcker, der fussläufig erreichbar ist.
Eine tolle Ferienwohnung in einer traumhaften Umgebung. Wir waren mit zwei Kindern in der Wohnung Watzmann, mit großem Bett und Schlafcouch.
Wie bei unserem Aufenthalt im letzten Jahr im Apartment "Weitblick" haben wir auch dieses Jahr unsere Zeit im Apartment "Himmelreich" sehr genossen.
Die Appartments sind der Hammer. Ich liebe Details & Holzbau. Die Erwartungen wurden übertroffen. Peter und Ute unterstreichen ihr Lebenswerk mit Persönlichkeit & Note.
Perfekter ruhiger Ort, auf jeden Fall sehr schön dort. Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind auch sehr sauber. Hier kommt man wieder gerne her. Die Lage ist auch sehr perfekt.
Eine liebevoll geführte Pension mit schönen Zimmern, herrlichen Frühstück und zuvorkommend Service! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!
Super schöne Pension von Mutter&Tochter geführt. Sehr persönlich und gemütlich. Alles sauber und top in Schuss. Empfehlenswert!
17 Chieminger Straße, 83355 Grabenstätt, Deutschland
10/10
Außergewöhnlich
25 Bewertungen
Frühstück
Zimmeranzahl: 2
Wir sind im Rahmen eines Workshops zum zweiten Mal hier und es wird sicher nicht das letzte Mal sein.
Laura ist einfach die perfekte Gastgeberin.
Wir waren 3 Nächte im Tiny Haus Nr. 6 untergebracht und absolut begeistert. Es war alles vorhanden, was man braucht. Es standen uns eine Terrasse mit Bestuhlung und zwei Gartenliegen zur Verfügung.
Die Matador Lodges sind nicht einfach nur eine Unterkunft – sie sind ein echtes Erlebnis. Von dem Moment an, als wir angekommen sind, hat einfach alles gestimmt.
Tolles renoviertes Haus mit sehr schönen Wohnungen (z. B. Jochberg). Einrichtung super mit Kombi von alt und neu.
Einzig das Bad ist etwas klein, aber wohl nicht zu ändern aufgrund des Baujahres.
Wir waren in diesem Winter im Haus Herzogstand zu Gast und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Wir, ein älteres Paar, waren nun schon 2 mal zu Gast in diesem schönen Haus Herzogstand, einmal im Sommer und einmal im Winter. Dabei haben wir bereits zwei verschiedene Wohnungen bewohnt.
Ein sehr schöner Hof, mit vielen Tieren und Möglichkeiten für Klein und Groß.
Wir hatten eine ganz tolle Ferienwohnung, mit allem was das Herz begehrt und super netten Gastgebern.
Es war ein sehr schöner erholsamer Urlaub hier. Die Möglichkeiten die der Hof, der Garten und die Spielezimmer bieten, sind fantastisch. Auch die Wohnung war super.
Was für ein wunderschönes Fleckchen Erde. Sehr liebevoll angelegt und gepflegt.
Die Ferienwohnung war mit allem ausgestattet und auch für Familien mit Kindern sehr gut geeignet.
Ein wundervoller Ort mit tollen offenen Menschen, gut zum entspannen und erholen :)
Ein sehr schönes und liebevoll eingerichtetes Pilgerhaus. Die beiden Betreiberinnen haben sich richtig viel Mühe gegeben und ich wurde sehr herzlich empfangen.
Wir waren sehr positiv überrascht. Die Umgebung mit der Lourdes Grotte und St. Jakob direkt am König Ludwig Weg ist reizvoll.
1 Manthalstraße, 82335 Berg am Starnberger See, Deutschland
8.7/10
Fabelhaft
18 Bewertungen
Zimmeranzahl: 3
Sehr netter Familienbetrieb. Schöner Außenbereich. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Service sehr nett. Der Standort ist sehr schön und ruhig. Einfach Natur.
Das Essen war gut aber kein Highlight.
Wir waren zum Abendessen im Manthaler und hatten einen schönen Abend. Der Service war sehr freundlich und schnell, das Essen hervorragend und, für diese Qualität, wirklich ausgesprochen preiswert.
Einmalig! Die Küche geführt von der Tochter! Hier wird mit Herzblut gekocht und so schmeckt es auch! Schlichtweg begeistert waren wir und kommen gerne wieder.
Nördliche Seestraße 20, 82541 Münsing, Deutschland
9.8/10
Außergewöhnlich
3 Bewertungen
Parkplätze
Schwimmbad
Zimmeranzahl: 2
Art-Unterkunft mit dem gewissen Etwas — sehr sauber, gepflegt und sehr gut ausgestattet: Koi-Karpfen-Schwimmteich, Herrenhaus-Ambiente durch elegantes Bad mit außergewöhnlicher Badewanne, begehbare
Wir waren eine Woche zu Gast und es hat fuer uns insgesamt alles gepasst. Wir wurden herzlich begrüßt und auch verabschiedet. Die Wohnung entsprach der Beschreibung und war hochwertig eingerichtet.
Traumhaft, idyllisch, ruhig. Perfekt für einen schönen Familien Urlaub. Sehr zu empfehlen.
Sehr angenehmer Vermieter, hilfsbereit & auf Feedbacks bedacht — wir kommen bestimmt wieder.
Richprechtstraße 15, 94365 Parkstetten, Deutschland
8.5/10
Fabelhaft
21 Bewertung
Frühstück
Zimmeranzahl: 8
Ein sehr schönes Lokal mit wunderbaren Biergarten, ideal for Hochzeiten, Geburtstage oder sonstige Veranstaltungen.
Bekannte von mir haben dort ihre Hochzeit gefeiert und waren äußerst zufrieden.
Ein wunderbarer Ort für einen gemeinsamen Besuch!
Mit meinem Partner war ich kürzlich in der Richprechtstraße 15 in Reibersdorf und wir waren beide absolut begeistert!
Mega freundliche Familie und Angestellte, wir bekamen Nachts noch ein Zimmer, weil wir mit dem Auto liegengeblieben waren.
Echt klasse, wir kommen unter normalen Umständen noch einmal wieder.
Du kommst rein und hast ein Wohlfühlgefühl, danke für die außerordentliche Qualität die sich vom Personal über das sehr liebevoll angerichtete Essen durchzieht 5 Sterne verdient.
Großer Parkplatz, freundliches Personal, moderne schöne saubere Einrichtung, leckeres Essen, auch fürs Auge angerichtet. Sehr zufrieden, kann uneingeschränkt empfohlen werden.
Haben eine wundervolle Zeit in San Marco und das Essen ist einfach nur fantastisch.
Ein Ort auch für kleinen Geldbeutel.
Gemütliches Wirtshaus mit freundlichem und schnellen Service.
Die Gerichte sind immer super lecker und auch die Portionsgröße ist gut.
Wir hatten einen tollen Aufenthalt am Wochenende im Gasthof Buchberger und wurden sehr herzlich empfangen. Die Zimmer waren sehr sauber, geräumig und neu saniert.
Sehr leckeres Frühstück dort genossen! 😀👍 Nette, sehr freundliche Wirtsleute! Wir werden sicher wieder kommen!
Auf Empfehlung sind wir heute hier zum Abendessen her gekommen.
Gastraum:
Großer Gastraum, hell und freundlich durch großes Panoramafenster. Viel Platz für viele Besucher.
Wir waren hier mit einer Gruppe von 9 Personen Essen.
Die Portionen sind ausreichend groß,
Getränke und Speisen machen einen überdurchschnittlich guten Eindruck.
Ich war gestern mit meiner Firma dort zur Weihnachtsfeier. Sehr sehr freundliches Personal super kompetent und freundlich.
Nettes kleines Hotel welches gut erreichbar ist von der Autobahn. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und bieten alles, was für einen kurzzeitigen Aufenthalt nötig ist.
Abseits gelegenes kleines und ruhiges Hotel/BnB.
Kommunikation mit der Besitzerin war sehr freundlich und man bekam vorab Recht schnell Antwort auf Fragen.
Zimmer sind sauber und gepflegt.
Sehr netter Empfang. Das Zimmer war grosszügig und sehr sauber. Ruhige Lage, etwas abseits, aber mit Fahrzeug geht‘s gut. Ich kann das Haus nur empfehlen!
Super leckeres Essen sehr aufmerksame und nette Bedienung. Preis Leistung top. Kommen gern wieder. Sind begeistert. Sind aus der Gegend daher keine Übernachtung notwendig gewesen.
Waren zum Essen hier. Sehr schöner Biergarten zum Sitzen, Koch= Hotelbesitzer sehr angenehm und gastfreundlich, lockere Atmosphäre, man fühlt sich sehr wohl. Preis Leistung Qualität stimmt.
Danke liebe Gastleute für zwei wunderschöne Tage bei euch.
Lecker Frühstück und super gemütliche Zimmer in schöner ruhiger Umgebung.
Ganz tolles Gästehaus, wir waren jetzt zum vierten Mal mit unseren Kindern dort und fühlen uns jedes Mal sehr wohl. Kinder sind herzlich willkommen und das macht es für uns so entspannt.
Es war ein wunderschöner Aufenthalt bei euch. ☺️ Vorallem auch für die Kinder total kinderfreundlich alles und auch mit den Tieren.
Wir waren 4 Nächte auf dem Kirchenbauerhof. Nach kurzem Anruf wurden wir freundlich empfangen. Bekamen eine kurze Information über das Bierstüble.
Durfte eine Nacht im Hotel übernachten. Sehr schönes Zimmer. Sehr liebevoll eingerichtet. Ein tolles einfaches Frühstücken. Es gab alles was man benötigt. Abendessen gestern Abend sehr lecker.
Hier durch Zufall dienstlich vorbei gekommen. Service war absolut top. Bin mir nicht 100% sicher aber ich denke das war die Seniorchefin. Das Wirtepaar war äußerst zuvorkommend.
Der Ort ist schön. Wir waren auf Pilgerreise nach Altötting und da war die Location sehr schön. Die Mitarbeiter sind sehr nett und immer für einen Tratsch zu haben.
Wir waren nur eine Nacht vor Ort. Es war super entspannt, die Besitzer sind sehr freundlich und gehen auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Sehr sauberess Zimmer, mit Bad und Kochnische.
Wir sind seit Jahren hier, wenn wir Urlaub machen und jedes mal aufs neue Fasziniert. Super saubere Zimmer, Nettes Personal, einfach alles perfekt für uns ❤️
Sehr zum epfehlen! Chefin immer freundlich und voll nett :) Die Zimmer sind echt schön und total sauber … Ich möchte mich ganz herzlich bedanken❤️ LG ganze Team MAROUTGROUP, s. R. O.
Neulich in Vogtareuth. Habe vor kurzem bei der Familie Huber übernachtet. Habe seit vielen Jahren nicht mehr so gut geschlafen. So eine Freundlichkeit ist mir schon sehr lange nicht mehr begegnet.
Doris Huber ist eine Gastgeberin mit Herz :-) Zimmer sind super sauber, alles da was man braucht, immer wieder gerne!
Ich habe sehr zeitnah „Notfallmäßig“ ein Einzelzimmer bekommen. Frau Huber ist sehr hilfsbereit, lieb, zuvorkommend und freundlich. Am Zimmer selber ist ebenso nichts zu bemängeln.
Wir hatten uns endlich mal wieder entschlossen, für eine Woche in den Wintersport zu fahren. Da wir den Entschluss recht kurzfristig gefasst hatte, entschieden wir uns für den Bayerischen Wald.
Mein Mann u ich waren letzte Woche 4 Tage im Hotel Breit u haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war sehr gemütlich. Unsere Halbpension war sehr lecker u ausreichend.
Wir waren 1WOCHE in dem Hotel Breit, ein Familienbetrieb. Ein sehr gepflegtes, sauberes Hotel, sehr schöne, saubere Zimmer.