Traumhafte Lage, auch wenn man im Tal im Winter nicht viel Sonne abbekommt. Man kann viele Wanderungen direkt vor der Haustür starten.
Mit der Auswahl der Unterkunft einen absoluten Volltreffer gelandet. Eine gemütliche geschmackvolle Wohnung mit herrlichem Ausblick. Eine hervorragende Wahl um zur Ruhe zu kommen.
Wir hatten die Wohnung mit Terrasse. Die Terrasse ist ein Traum ☀️, die Wohnung hochwertig und wohnlich eingerichtet.
Zentrale Lage.
Sehr. Saubere Zimmer.
Frühstück OK.
ALLE Fahrräder der Welt. Kann man hier mieten…
Ziel erreicht.
Sehr gemütliche FeWo die allerdings renoviert werden muss. Tolle Gartenanlage direkt am Haus. Mit Hund ideal. Gestört hat uns dass die Autos direkt vor der Wohnung parken konnten.
Sehr sauber und gepflegte Pension. Freundliche Fam. Münch sowie die Mitarbeiter auch in der Gaststätte Schwan. Ein tolles Restaurant. Wir sind rundum zufrieden.
Toller Service, leckeres Essen und sehr guter Wein. Immer unsere Gaststätte des Vertrauens, wenn wir in Sommerach sind.
Wir waren über das Wochenende da, super Essen, reichliche Portionen, liebevoll angerichtetes leckeres Frühstück, sauberes Zimmer, sehr freundliches und aufmerksames Personal, im Zentrum gelegen, sehr
Noch nie so leckeres Blaukraut gegessen. Ich hatte ein Schäufle mit Klössen und Blaukraut. Der Apfelstrudel als Dessert ein Traum. Vielen Dank. Die Weine sind auch sehr zum Empfehlen.
Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet.
Sehr unkomplizierter und freundlicher Empfang.
Wir sind mit 2 Hunden angereist und diese wurden freundlich mit aufgenommen.
Ruhig gelegen, sauberes Bad, gepflegtes Zimmer mit angenehmen Bett (lässt sich super gut schlafen), sehr nette und hilfsbereite Vermieter, sehr gern wieder.
Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet.
Hohe Gastfreundlichkeit und Service.
Wir sind mit Hunden angereist und diese wurden herzlich akzeptiert und aufgenommen.
4 Breitbrunner Strasse, 83257 Gstadt am Chiemsee, Deutschland
9.6/10
Außergewöhnlich
8 Bewertungen
Zimmeranzahl: 6
Einfach nur schön!
Ferienwohnung Katharina war einfach super, sehr sauber und gepflegt und unsere Vermieter sehr nett und sehr bemüht.
Wir hatten die Wohnung Frauen Insel.
Die Kaffee Maschine geht gar nicht. Kochzeit bis 45 min. Backoffen Beleuchtung funktioniert nicht. Mücken ohne Ende. Es müsten fliegen Netze angebracht werden.
Wir waren Anfang August 24 für 1 Woche hier im Haus Chiemseeblick zu Gast. Sehr freundlich und hilfsbereit wurden wir von Fr. Hainz, der Vermieterin, begrüßt.