Wir waren das erste Mal mit der Familie in einer Jugendherberge und es war ein tolles Erlebnis was wir wiederholen werden. Tolles Außengelände wo die Kinder schön spielen können.
Mittlerweile kenne ich schon diverse Jugendherbergen und bin generell mit diesem Prinzip zufrieden. Die Herberge in Burgrain war aber nochmal etwas besonderes.
Wir hatten eine bezaubernde Zeit zu Füßen der riesigen Berge. In dem Haus haben wir uns gleich wohl gefühlt.
Sehr schöne Ferienwohnung (Salmas), gut eingerichtet, sauber und sehr nette Vermietung!
Alles nötige in 5-10 min. Mit dem Auto erreichbar.
Gerne wieder 😊
Wunderbarer Ausblick und supernette Gastgeber. Dazu ist das Apartment "Hochgrat" auch sehr gut modern, neu und schön ausgestattet. Hab mich 2 Wochen lang rundum wohl gefühlt.
Work and Travel.
Wir haben unser Home Office für 6 Tage in das schöne Allgäu und das Haus Denneberg verlegt — > Zimmer Salmas.
Es war fantastisch! Super netter Empfang und eine tolle Wohnung!
Ankommen und zuhause fühlen.
Bei Christina und Helmut fühlt man sich willkommen und gut versorgt.
Wir kommen immer gerne wieder.
Super nettes Personal, schöne ausreichende Zimmer, gute Lage, nah an Innenstadt, schöner Garten mit Pool und Grill zur Benutzung, ausgiebiges Frühstück, unschlagbarer Preis!
Gute Zimmer, gutes Frühstück und guter Service zu top Preisen. Sehr Freundlich. Immer wieder gern.
Wir waren zum wiederholten Mal in der Alpenbluete. Hier passt alles zusammen. Die Ferienwohnungen wurden kernsaniert, alles sehr gemütlich und modern, nicht zu viel und nicht zu wenig.
Wir waren vom 05. Bis 12.10.24 dort im Urlaub.
In unserem Zimmer "Alpenglöckchen", waren wir sofort begeistert. Alles mit Liebe und sehr schöner Innenausstattung eingerichtet.
Super Wohnungen. Schön eingerichtet. Tolle Lage, direkt am Freibad gegenüber und Zentrums nah.
Nette Vermieter.
Parkplätze direkt am Haus.
Fahrrad — Skikeller vorhanden.
Ruhiger Ferienpark in toller Umgebung. Wir hatten ein älteres Ferienhaus es war aber alles vorhanden. Ideal auch mit Hund.
Eine wunderbare Ferienwohnung im Ferienpark.
Sehr ruhig, der See ist super angelegt mit einem Rundweg, den wir jeden Tag mit unserem Hund gegangen sind. Hunde müssen in diesem Park angeleint sein.
Wir waren jetzt im August für 7 Tage im Haus 26.
Ich kann es mit sehr wenigen Worten beschreiben, es war einfach wunderschön 😊
Wir waren mit unseren 2 Kindern und 2 Hunden, es ist für alle was dabei