23 Hauptstraße, 83352 Altenmarkt an der Alz, Germany, Altenmarkt an der Alz, 83352
8.9/10
Hervorragend
7 Bewertungen
Kostenloses WLAN
Zimmeranzahl: 2
Wir waren für 1.5 Wochen in Wohnung Nr 4.
Die Wohnung war modern eingerichtet und sehr sauber. Der Kontakt zum Vermieter war super und Kleinigkeiten wurden schnell geregelt.
Saubere Zimmer und freundlicher Umgang! Immer wieder gerne!
Sehr schöne und bequeme Unterkunft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt :-) Immer wieder gerne!
Hier kann man seine Zeit genießen.
Wunderschön hier.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in einer ganz tollen Ferienwohnung die Ausstattung ist echt super! Wir wurden ganz herzlich begrüßt und haben uns gleich zuhause gefühlt.
Sehr nette Vermieter und sooo gemütliche Ferienwohnung.
Sehr schöne ruhige Lage, nette Vermieter, saubere Wohnung. Die Berge kann man vom Fenster aus sehen und sind quasi direkt vor der Tür. Was will man mehr 😍
Sehr nette Vermieter! Alles sehr sauber und ordentlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, ist nur zu empfehlen!
Wir haben hier gerade vier wundervolle Tage in der Ferienwohnung alpine Scham verbracht.
Wunderschöne Ferienwohnung mit allem was man braucht, gute und zentrale Lage und trotzdem ruhig. Parkplätze vorhanden, ebenfalls abschließbare Fahrradgaragen.
Klasse Ferienwohnung. Die Lage ist sehr gut. Es ist ruhig und dennoch sehr zentral.
Die Wohnung ist vollständig und sehr wertig ausgestattet.
Sehr großzügig für 2 Personen.
1.8 km.
Frankenstraße2.8 km.
Hauptbahnhof Nürnberg
Zimmeranzahl: 4
Die Beschreibung der Ferienwohnung entspricht genau dem, was sie vorfinden werden. Sehr gemütlich eingerichtet und eine tolle Größe, somit auch für mehr Personen geeignet.
Waren in der DG Wohnung. Es war heiss, die Wohnung noch heisser. Sehr freundlicher Empfang, nette Extras zum Empfang auf dem Tisch der Küche. Leider kein Bäcker mehr in der Nähe.
Wir hatten schon 3×in der Villa-del Arte eine Ferienwohnung. Wir kommen immer gerne in die schöne und saubere Unterkunft. Der nette Empfang mit Bier, Sekt, Wasser und Keksen ist sehr liebevoll.
Empfehlenswert und wunderschön! Die Räume sind viel größer als auf den Fotos, stilvoll und praktisch gestaltet. Es ist genug Platz für alles, nicht nur in den Schränken.
Das Haus hält was die Seite verspricht. Den Kontakt mit dem Vermieter fand ich angenehm. So soll es sein.
Sehr saubere Zimmer und gemütlich eingerichtet.
Mein Zimmer hatte Badewanne 🛁, Dusche 🚿 und Balkon. Ich war wirklich sehr zufrieden mit dem Zimmer und Service.
Altes kleines bayrisches Hotel in der Altstadt. Unser idealer Ausgangspunkt für ein paar Tage Erholung in den Bergen. Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, reichen aber zum Schlafen.
Sehr schön und sehr ruhig gelegenes Haus mit Parkplatz und Fahrradgarage. Die moderne Wohnung hat Charme und verleiht eine angenehme Atmosphäre — mit einladendem Freisitz.
Moderne und gepflegte Wohnung in ruhiger Lage.
Vermieter aufmerksam, serviceorientiert und hilfsbereit. Wir empfehlen gerne weiter.
Sehr schöne Unterkunft. Ruhig gelegen dennoch ist das Zentrum von Lindau zu Fuß zu erreichen.
Ein kleines aber gemütliches Zimmer bei der wahrscheinlich nettesten Frau auf der Insel Lindau. Alles sehr sauber und ordentlich.
War für mich die Rettung, da die andere Unterkunft keine Heizung hatte, es war alles defekt.
Hier wurde ich ganz toll aufgenommen, es ist warm und wunderschön.
Super Zimmer, nur keine Abtrennung zu Bad, Toilette.
Ansonsten sehr gemütlich und preislich super.
Bayrischzell kenne ich seit meiner Kindheit und ich liebe es dort noch genauso wie früher. Man hat das Gefühl, die Welt ist dort noch in Ordnung.
Wir waren jetzt das 2 mal in der Pension und können diese nur empfehlen. Die Zimmer sind sauber und alle vor Ort sehr nett.
Ich hab heute zum ersten Mal dort übernachtet und war sehr überzeugt. Die Zimmer sind in einem tollen Zustand alles ist sehr sauber und das Frühstück hat das schöne Erlebnis noch abgerundet.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Sowohl Familie Bichler als auch das Servicepersonal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war zweckmäßig, gemütlich und sehr sauber.
Ein wunderbares Hotel um Urlaub zumachen.
Sehr ruhiges gelegenes Hotel und nur ein paar Minuten zur Ortsmitte.
Sauberkeit im ganzen Haus.
Frühstück sehr lecker und immer frisch und tolle Auswahl.
Liebe Familie Bichler und Team,
Vielen vielen Dank für unseren tollen Urlaub in Ihrem wunderschönen Hotel.
Wir waren total begeistert von dem schönen Gästehaus… Frau Kraus und ihre netten Mitarbeiter waren immer für Auskünfte da und haben immer sehr nette Gespräche mit uns geführt.
Ein Gästehaus welches wir zu 100% weiterempfehlen können. Super nette Gastgeberin mit einem tollen Team. Das Frühstück ist reichhaltig und wird mit Liebe angerichtet.
Die Lage des Gästehauses ist top, Bus und Bahn in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten auch schnell zu erreichen. Parkmöglichkeiten direkt am Haus.
Sehr modernes Hotel.
Tolle Zimmer, groß, schick und ein Auge fürs Detail.
Wir hätten uns etwas mehr Infos beim Check — In gewünscht.
Das Hotel macht einen guten und sicheren Eindruck. Wir wurden von der Dame sehr nett empfangen. Das Zimmer war grossräumig und sauber. Beim Frühstück gab es genug für alle Gäste.
Für ein paar Nächte als Geschäftsreise okay. Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend und das Servicepersonal ist bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich.
Wir hatten einen tollen Aufenthalt zu fünft im Almhaus Webermohof. Familie Stadler ist ausgesprochen freundlich.
Das Almhaus ist ein sehr schön und perfekt ausgestattetes Haus mitten in den Bergen. Sehr gut zu erreichen und zentral für Ausflüge in die Berge und Natur.
Das Almhaus liegt wunderbar ruhig in der Natur. Perfekt, um zu entspannen. Es ist sehr gemütlich mit toller Ausstattung eingerichtet. Auch der Garten mit Hot Tub und kleiner Sauna ist super.
Wunderschöne Anlage, mit tollen Zimmern und Apartments, welche sich stilvoll in das Gesamtambiente einbinden.
Tolle Gastgeber, mit Herz und Verstand bei der Sache, mit Liebe und Hingabe voll dabei.
Tolle Ferienwohnungen die für uns, eine Gruppe von 3 Erwachsenen und 7 Kindern von 6-13, keine Wünsche offen ließ. Sehr nette und flexible GastgeberIn, Sauna, Küche, praktische Umgebung. Danke!
Modernes Loft Apartment mit einer Ausstattung, die kaum Wünsche offen lässt. Die Gastgeberin ist sehr nett. Einkaufsmöglichkeit fußläufig erreichbar.
"Immer wieder gerne" — war der erste Eindruck vom ersten Kurzurlaub im Einzelzimmer mit Doppelbett und Balkon in diesem Haus. Super sauber und gepflegt.
Wir hatten einen rundum schönen und erholsamen Aufenthalt! Die Ferienwohnung war einfach perfekt: modern, sauber und sehr geräumig – genau so, wie man es sich wünscht.
Wir waren zwei mal da und wir können uns nicht beschweren. Die Sauna ist neu gemacht und sehr gut.
11 Zellertal, 93444 Bad Koetzting, Germany, Bad Kötzting, 93444
10/10
Außergewöhnlich
10 Bewertungen
Kostenloses WLAN Frühstück
Zimmeranzahl: 3
Sehr empfehlenswert. Eine super nette Gastgeberfamilie. Die Zimmer haben eine angenehme Größe mit einem schönen Balkon. Das Bett war sehr bequem und ich habe sehr gut geschlafen.
Freundlich, sauber, schöne Zimmer, schöner Garten, Frühstück vielfältig und lecker. Komme gerne wieder.
War für 2 Nächte hier, das Zimmer war sehr sauber.
Das Frühstück hat gut geschmeckt.
Sehr schöner Biergarten mit ausreichend Schattenplätzen. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, das Essen ist sehr gut.
Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.
Sehr schöner Biergarten mit toller Aussicht. Essen sehr gut. Bedienungen sehr aufmerksam und freundlich. Auf alle Fälle einen Besuch wert.
Sehr schöner Ausblick, Essen war sehr lecker und die Stimmung war auch sehr gut.
Empfehle ich weiter.
Top Messehotel, leider schon etwas in die Jahre gekommen.
Vielen Dank für.
— die herzliche Aufnahme in Ihrem Hotel,
— die sehr gepflegte Unterkunft und.
— ein Frühstück, dass alles geboten hat. Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Es ist gepflegt.
Der einzige ungünstige ist die Parkgelegenheit.
Sonst ist es zu empfehlen.