Ein traumhaft schönes Haus mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es ist blitzsauber und mit sehr gutem Geschirr ausgestattet. Alles da was man braucht. Die Lage ist super.
Es war wirklich ausgezeichnet. Von der Lage, über die Ausstattung bis hin zum Service mit frischen Brötchen etc. Die Vermieter sind super nett und geben sich wirklich viel Mühe.
Wir waren sehr zufrieden. Die Wohnung war gut ausgestattet und sauber. Für zwei Personen war die Größe super. Die Vermieter waren sehr freundlich und auch die Lage ist sehr angenehm.
Sehr sympathische Vermieter, netter Kontakt, äußerst hilfsbereit, Ortsrandlage trotzdem zentral, 5 Minuten zur Ortsmitte,
Saubere Unterkunft, alles was man braucht ist vorhanden.
Sehr schöne helle, zentral gelegene Wohnung. Schöne große Fenster, wir hätten uns allerdings etwas mehr Sichtschutz gewünscht. Leider kaum WLan in der Wohnung. Wir kommen gerne wieder.
Sehr freundliche Vermieter, die Wohnung ist topp. Sehr sauber, gute Aufteilung … klasse… wir kommen wieder.
Wunderbar zentral (etwa 5 — 10 Minuten zu Fuss in die Innenstadt) gelegenes Ferienhaus mit Tiefgarage.
Wohnung hochwertig ausgestattet.
Ein sehr schönes altes Bauernhaus, genügend Platz für eine richtig große Familie. Gute Ausstattung, Betten waren super bequem. Es hat uns an nichts gefehlt.
Das Ferienhaus Edelweiß lässt keine Wünsche offen. Wir hatten einen perfekten Aufenthalt. Das Haus ist sehr geräumig, komfortabel, geschmackvoll eingerichtet und kinderfreundlich.
Die Ferienwohnung ist sehr schön. Die Hotelzimmer sind aber ein bisschen zu klein. Die Ausstattung siehe Billiard, Pool und Sauna ist grandios.
Ich war für eine Woche mit meiner Tochter dort und es war einfach nur schön!
Wir waren vom13.06-26.062021 bei Fam. Wein. Sehr nette Gastgeber. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub. Sehr schöne Ferienwohnung. Es hat an nichts gefehlt. Deshalb kommen wir im Oktober wieder.
Sehr netter Vermieter, ruhig gelegen, es fehlt an nichts.
Wir hatten einen schönen Urlaub, das Haus ist zwar in die Jahre gekommen, aber es fehlte an nichts! Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit, die war super!
Die Hausdame ist sehr nett und hilfsbereit. Wir wohnten in Top 6. Es gibt ein Boxspringbett und eine moderne, geschmackvolle Einrichtung. Minibackofen, Kaffeemaschine…, alles vorhanden.
Der Weg in die Therme und Cafés oder Promenade ist ok.
Wir fahren schon seit Jahren in dieses Haus. Sind immer mit allem super zufrieden und freuen uns irgendwann wieder reisen zu dürfen. Liebe Grüße Waltraud und Walter.
Komme seit vielen Jahren in das Haus. Diesmal 3 Wochen Badekur. Wir bewohnten 2-Zimmer Appartement. 1 Fruehstueck ist bei jedem Aufenthalt gratis. Jetzt sogar 1 Übernachtung wegen 3 Wochen — Buchung.
Wir waren im Oktober 2025 in der Wohnung "Ludwig" zu Gast. Wir haben eine exzellente Ferienwohnung im ersten Stock über einer Zahnarztpraxis (bekommt man nichts von mit) vorgefunden.
720 m.
U-Bahnhof Nordostbahnhof3 km.
Hauptbahnhof Nürnberg
Zimmeranzahl: 3
Eine schöne FeWo im Nürnberger Norden, sehr gute Anbindung an ÖPNV, freundlicher Check in, Wohnung ist geräumig mit Platz für bis zu6 Personen, Küche komplett ausgestattet, alles top.
Sind sehr zufrieden, hat alles stehen, komplette Wohnung.
Ruhiges, nette Gästehaus. Sich wie zu Hause fühlen. 15 Minuten von der U-Bahn entfernt.
Eine sehr saubere Wohnung, mit schönem Balkon und gut ausgestatteter Küche! Die Gastfamilie war sehr freundlich und hilfsbereit. Landschaftlich schön dort :)
Sehr schöne geräumige, sehr saubere und gut ausgestattete FeWo. Tolle Lage, wenn man's ruhiger möchte und herrliche Umgebung zum Wandern. Vielen Dank!
Wer eine schöne und saubere Ferienwohnung mit netten Vermietern sucht, ist bei Familie Petrik an der richtigen Stelle. Wir hatten ein schönes Wochenende dort. Nur weiter zu empfehlen.
Im Oberdorf 23, 78337 Öhningen, Germany, Öhningen, 78337
9.8/10
Außergewöhnlich
3 Bewertungen
Freundliche und gemütliche Wohnung im Untergeschoss. Traumhaft ruhig. Sehr nette und hilfsbereite Vermieter!
Sehr gut ausgestattete und saubere Wohnung, mit neuer Küche und neuem Bad in sehr schöner Lage.
Toll ausgestattete Wohnung mit herzlichen Gastgebern. Sie waren sehr hilfsbereit und haben versucht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Eine Traumaussicht vom Balkon, super nette Besitzer.
Preis-Leistungs — Verhältnis sehr Gut.
Schöne Lage.
Matratzen etwas Hart.
Ferienwohnung schon etwas in die Jahre gekommen. Alles in Allem sehr zu empfehlen.
Wir waren 2 Erwachsene und 4 Kinder. Wir fühlten uns von den sehr netten Gastgebern herzlich willkommen. Die Unterkunft inkl. Pool war einfach und sauber.
Haben dort eine Woche verbracht. Sehr großzügiges Ferienwohnung sehr gut eingerichtet. Haben uns sehr wohlgefühlt. Kann ich 100%ig weiter empfehlen.
Wir sind erst 2 Tage wieder zuhause und vermissen das Landhaus Wildfeuer schon jetzt!
Nette Gastgeber, schöne Umgebung, ausreichend Platz. Hund darf. Morgens und abends Rehe. Wanderwege, Einkaufsmöglichkeit in der Nähe. Man könnte noch mehr Gutes schreiben.
Schöne Lage. Man braucht aber Auto oder Motorrad.
Sehr freundliche Vermieter.
Ich war bereits das zweite mal Gast bei der Familie Sebastiani. Sehr freundlich und familiäres Flair. Schöne ruhige Unterkunft mit einer Top Preis-Leistung. Sehr zu empfehlen!