Wir wurden toll empfangen, die Location war sehr zentral und trotzdem ruhig. Auf das Frühstück konnte man sich jeden Tag freuen, sehr lecker. Ingesamt war der Aufenthalt sehr schön.
Ein schönes typisches, bayrisches Haus. Sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Frühstück, mit Garten direkt am kleinen Bach. Zentral gelegen. Möglichkeit gekühlte Getränke zu kaufen.
Es war soooooo schön!
Gastgeberin und alle Mitarbeiter:innen waren so unglaublich lieb und hilfsbereit. Das Zimmer wunderbar. Alles sehr sauber. Tolles, liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffet.