Mit drei Personen waren wir brunchen. Das Speisenangebot war reichlich und durch die Bank weg sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.
Ich habe in diesem Drei-Sterne-Hotel übernachtet und war wirklich begeistert. Die Zimmer waren sehr sauber, und das Personal war ausgesprochen freundlich.
Wir waren zu einem runden Geburtstag im Restaurant:
Von Anfang an — eine Topp-Zusammenarbeit und Organisation, nettes und aufmerksames Team — das Essen war sensationell, (bei 22 Rostbraten etc und
Schmackhaftes preiswertes Essen, sehr zu empfehlen!
Wir waren nur zum Essen da, das Cordon bleu und der Schnitzel mit Pommes waren super, auch groß und echt toll. Der Rinder Braten meiner Frau Hart und gar nicht gut.
Essen klasse.
Netter Stammtisch.
Alle sehr freundlich.
Wir waren zum Mittagessen dort und waren begeistert! Unglaublich lecker und sehr große Portionen! Preis Leistung top und sehr freundlicher Service! Wir kommen gerne wieder!
Sehr leckeres Essen. Bürger, Schnitzel und Salat absolut zu empfehlen.
Ein kulinarischer Geheimtipp aus Holland in Niederbayern – unbedingt einen Umweg wert!
Wir hatten mit 3 anderen Paaren die Silvesterfeier in Scheyern gebucht und gleichzeitig auch die Übernachtung. Alle Zimmer waren etwas unterschiedlich.
Meine Frau und ich waren absolut zufrieden.
Das Zimmer war ok, das Frühstück gut und das Restaurant auch super.
Denke das wir wiederkommen werden.
Ich bin schon zum zweiten Mal hier und ich liebe dieses Kleinod. Es ist in die Klosteranlage eingebettet und hat — dem Alter entsprechend — seinen ganz eigenen Charme.
Immer wieder Sonntags die guten Klöß… Sehr gutes Essen, Sonntags auch zum abholen, umfangreiche Auswahl für die gut bürgerliche Küche und Preis-Leistung top.
Ein sehr schönes Hotel. Super Frühstück und der Service ist perfekt. Würde ich jederzeit wieder besuchen.
Gute Speisen. Die Preise haben wie überall angezogen.
Ja gemütliche und saubere Familienpension mit einem guten und reichhaltigen Frühstück!
Sehr schöne Ferienwohnung, toller Hundespielplatz mit direktem Zugang zum Wald wo man Stundenlang Wandern kann, Familiäres Ambiente, gemeinsames Grillen, gute Tips für Erkundungen.
Durch Zufall im Internet entdeckt, gerne immer wieder. Auf jeden Fall wieder eine Reise wert.
Sehr liebe Vermieter, mehr als reichhaltiges und leckeres Frühstück.
Tolle Umgebung zum Ausspannen.
Günstiges Hotel in der Nähe von München. Sauber und völlig ausreichend zur Durchreise, mit guter Frühstücksmöglichkeit. Ich würde wieder kommen.
Ich hatte wieder das Glück zum Oktoberfes ein Zimmer ergattern zu können. Das Hotel ist nach wie vor in Top Verfassung, und das Personal macht ist sehr freundlichen und hilft bei jeder Kleinigkeit.
Der Rezeptionist war super freundlich, das Hotel ist sehr ruhig gelegen und dennoch nicht weit von der Autobahn (Ring München) entfernt.
930 m.
U-Bahnhof Plärrer1.3 km.
Hauptbahnhof Nürnberg zur Innenstadt 1.6 km.
Zimmeranzahl: 70
Hotel heute 1-mal gebucht.
Ich habe einen sehr günstigen Preis bezahlt (Einzelzimmer an einem Märzwochenende 2026 für unter 50 €) und entsprechend keine großen Erwartungen gehabt.
1.4 km.
U-Bahnhof Hauptbahnhof1.5 km.
Hauptbahnhof Nürnberg
Zimmeranzahl: 5
Kleines sauberes Appartment. Die Gastgeberin ist jederzeit erreichbar. 5 Minuten von der S Bahn Station Dürrerhof entfernt.
Preis Leistung gut, Einrichtung und Badezimmer haben ihr besten Tage sichtbar hinter sich aber alles Sauber. Unweit vom Zentrum entfernt mit Bushaltestelle gleich ums Eck.
Waren als Familie mit zwei Kindern für drei Nächte im 2 Raum Appartement.
Sehr netter Empfang alles sehr Sauber. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Vielen Dank für die Pralinen!
Ein liebenswertes Hotel mit Charme, mag Manchen altbacken vorkommen ist aber sehr sauber. Hier wird echt alles mit Liebe gemacht.
Schöner Gasthof, direkt an Fluss, ruhig gelegen, außer es ist Wochenende und ein Festival mit lauter Musik in der Gegend das kann am schlafen hindern.
Gemütliches kleines Hotel mit familiären Flair und absolut passenden Preis und Leistungsverhältnis. Um Bamberg auch eines der günstigeren Unterkünfte inklusive Frühstück.
Ich war schon mehrmals in diesem wirklich sehr individuellen und netten Hostel. Kann ich nur empfehlen. Super zentral gelegen. Ein super Hostel um Bamberg zu erkunden. Es gibt Zimmer in allen Größen.
Wir haben zu sechst zwei Nächte hier verbracht und waren super zufrieden. Die Lage ist ideal mit Nähe zur Altstadt und 2 Fußminuten zum Bahnhof.
Kann man wirklich nur weiterempfehlen.
Mitten in Bamberg mit Parkplatz.
Sehr sauber, sehr unkompliziert.
Preis unschlagbar.
Bin total zufrieden.
Eine sehr gute Unterkunft nahe Oberstdorf. Kurze Wege zu den Skigebieten. Sehr schöne Zimmer und vor allem sehr gutes Abendessen im Hotel Victoria gegen kleinen Aufpreis.
Kurzentschlossen für 3 Tage gebucht.
Sehr schönes Gästehaus das zum gleichnamigen Hotel gehört. Parkplätze im Hof.
Grosse Garage für Fahrräder, incl. E-bike Ladestation.
Wir sind das zweite Mal hier.
Diesmal waren wir im Nebenhaus (Landhaus Viktoria) untergebracht.
Mit Rollstuhl war es auch da barrierefrei.
Eine wunderschöne und moderne Appartementwohnung inmitten von Oberstdorf. Ein Parkplatz vor dem Haus an der Straße gehört ebenso dazu.
Wir verbrachten eine Woche in der exklusiv ausgestatteten Ferienwohnung Sophie. Unterstellmöglichkeit für Ebikes in der Garage die nur von Gästen der Sophie genutzt werden darf.
Wir waren schon 2 mal in der Ferienwohnung Robin und 1mal in der Wohnung Meggy. Beide Wohnungen sind schön eingerichtet und sehr sauber.
Nicht weit vom Zentrum ist dieses klassische Hotel, sehr sauber, genügend Parkplätze, die Einrichtung ist schonvom Stil her älter, aber top gepflegt, und alles wirklich super gepflegt.
Hotel und Pension mit einem guten Frühstück. Sehr nettes Personal. Lage zentral, ca. 10 Minuten zu Fuß bis zum Kurhaus.
Etwas in die Jahre gekommener kleiner Familienbetrieb.
Zimmer alt, aber sehr groß und sauber.
Sehr nette Gastgeber und super Service beim Frühstück.
Alles lecker und sehr frisch🙂
Ein ins alter gekommenes Hotel, aber sauber, sehr freundliches Personal, besonders Hekmat, der alles im Griff hat, zuvor kommend, sehr hilfsbereit und aufmerksam.
Zimmer war sehr groß mit guten Matratzen, vielen Ablagen für Koffer, Schrank, Schreibtisch, Sitzecke, am Eingang mit Garderobe, alles mit Teppichboden.
Hotel das sehr zentral liegt man erreicht vieles zu Fuß.
Freundliches Personal Frühstück war OK es hat satt gemacht.
Zimmer sind groß und geräumig.
Man hat all s was man braucht.
Wir waren über ein verlängertes Wochenende hier. Wir hatten ein supergemütliches sauberes ruhiges Zimmer mit schönem Bad und Balkon sowie einem unbeschreiblichen Blick auf den Watzmann.
Waren das erste Mal hier — und es war sehr schön. Das Personal hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück echt klasse. Die Zimmer waren sehr sauber und groß. WLAN im ganzen Haus.
Wir waren über ein verlängertes Wochenende hier und sehr begeistert. Das ganze Personal ist super freundlich und herzlich. Wir hatten ein ruhiges Zimmer und kleinen Bergblick.
Wunderschönes altes Barockschloss. Gelände mit schönen Ferienwohnungen und sehr netter Verwaltung. 5 Minuten zu Fuß von der Berchtesgadener Altstadt zu erreichen.
Ein schöne Anlage mit einer herrlichen Aussicht. Die Schlossherrin ist sehr nett und sehr lustig 😂. Fahret hin und überzeugt euch 🙋♀️🙋♀️
Man hat alles was man braucht, zu Fuß ruck zuck im Zentrum. Nur der Rückweg ist recht anstrengend.