Vielen Dank Familie Pielmeier!
Wir haben die Woche in der Loftwohnung sehr genossen. Es ist alles da, was man braucht.
Traumhafte Lage … Super schönes Haus/ Anwesen. Sowas von freundliche Vermieter. Wir haben uns sofort willkommen gefühlt.
Ein herzliches Dankeschön Manuela und Siggi. Wir kommen wieder.
Freundliche und Zuvorkommende Gastgeber. Sehr saubere und helle Loft Wohnung, nett eingerichtet mit allem was man braucht. Super Ausgangslage für Familien Ausflüge, Wanderungen oder zum Biken.
Tolle Wohnung mit 2 schönen Schlafzimmer und einem schönen Balkon. Super sauber. Top gepflegt. Sehr nette Vermieter. Lage gleich beim altmühltalradweg.
Gute gaststätte nur 200 m entfernt.
Schöne saubere Ferienwohnung und eine sehr angenehme Terrasse.
Das Frühstück ist auch sehr empfehlenswert.
Durch die Nähe zur Landstraße kann es ab und zu etwas lauter sein.
Sehr saubere und bestens ausgestattete Ferienwohnungen. Haben uns sehr wohl gefühlt. Nette Vermieterin. Guter Preis.
Wir sind bei der freundlichen Wirtin untergekommen als unser Hotel "überbucht" war und fanden es sehr schön. Wir waren in einem Zimmer direkt unter dem Dach und haben sehr gut geschlafen. Danke.
Freundliche Pension, sehr nette Gastgeber. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Vom 1. Moment wohlgefühlt.
Sehr freundliche Wirtsleute.
Zimmer haben Alles was man braucht.
Frühstück ist reichhaltig. Wenn sogar Frau zufrieden und glücklich ist — was will man (n) mehr.
So viele Sterne gibt es gar nicht! 💪👍
Dieses Tolle Appartment war für 10 Monate mein Zu Hause. (Beruflich bedingt) es wurde regelmäßig super gereinigt.
Sehr schöne Ferienwohnung, modern eingerichtet, großer Fernseher und alles sehr sauber. Toller Empfang mit Bierchen im Kühlschrank. Kaffee und Tee stand auch bereit.
Wir wurden von der Vermieterin sehr freundlich empfangen, sie hat uns die Wohnung gezeigt und viele interessante Tipps für Ausflüge und Restaurants gegeben.
Mit den zwei Wohnungen Ski-Bike-Apartment in Lohberghütte ist Tomas und Marcela was wirklich gutes gelungen. Die Wohnungen sind sehr geschmackvoll und gemütlich aber dennoch modern eingerichtet.
Weedgasse 8, 91438 Bad Windsheim, Germany, Bad Windsheim, 91438
9.4/10
Hervorragend
5 Bewertungen
Zimmeranzahl: 2
Sehr schönes Ferienhaus mit moderner gehobener Einrichtung in historischem Gemäuer.
Tolles Ambiente in einem ausgezeichneten denkmalgeschützten Gebäude. Mit viel Charme eingerichtet. Freundliche Begrüßung. Achtung die Bedienung des Türschlosses muss geübt werden;-) )
Ein sehr schöne saubere Wohnung. Alles war ordentlich. Es waren genug Geschirr und kochuntensilien da. Sie haben auch dabei an Kinder gedacht.
Ich war sehr positiv überrascht, als ich die Wohnung gesehen habe.
Sauber, schön eingerichtet und mit allem ausgestattet, wie zu Hause.
Besser geht es nicht.
Alles Top, sowas habe ich bis jetzt noch nirgendwo in Deutschland gesehen. Wird kein letztes Mal sein. Komme immer wieder gern. Top Top Top in allen Rubriken.
Sehr schöne neue saubere Unterkunft. Fenster wunderbar schalldicht.
Gern wieder Fam. Fix.
Wir hatten ein Familiemzimmer, mit Ausblick auf den Ammersee.
Zimmer sehr groß, Badezimmer mit Wellnessbadewanne und Dusche, Minibar mit (Wasser) unentgeldlich aufgefüllt.
Lage, Lage, Lage…
Perfekt gelegen direkt an der Promenade / Seeufer, zentraler geht es nicht. Es ist alles etwas in die Jahre gekommen aber okay, Preis-Leistungsverhältnis passt.
Wir hatten einen Wunderschönen erholsamen Urlaub. Schlösser und Seen sind alle fußläufig erreichbar. Das Frühstück konnte man sich individuell aussuchen bei Ankunft.
Kleines sauberes Familien geführtes Hotel. Die Betreiber sind sehr Umweltbewusst und sehr freundlich, was uns gut gefallen hat.
Wir haben hier ein wunderbares Frühstück genossen, wurden toll und sehr freundlich bedient und man bekam das nicht verzehrte Brot sogar mit nach Hause. Tolles Ambiente. Gerne wieder.
Meine Familie und ich waren am Samstag zum ersten Mal beim Schlöglhof.
Und ich muss euch sagen, daß ich ab sofort öfter zu euch komme.
Am Samstag war auch ein nettes Publikum anwesend.
Unser neues Lieblingscafe! Wir sind als echte Feinschmecker total begeistert vom Schlöglhof. Das Essen ist wunderbar abgeschmeckt, frisch, regional und mit Liebe zubereitet.
Ein super Preis-Leistungsverhältnis, direkt an der Piste. Die Wohnung ist großzügig und schön. Oberjoch ist für Familien mit kleinen Kindern das beste Skigebiet.
Schon ein wenig her. Aber war toll.
Unbedingt bald wieder.
Es kommt sicher nicht allzu oft vor, das im Urlaub "einfach alles passt". Unser diesjähriger Skiurlaub in der Ferienwohnung "Beim Vogt" verdient das Attribut "Traumurlaub" in allen Belangen.
Ansbacher Str. 24, 91074 Herzogenaurach, Germany, Herzogenaurach, 91074
9.6/10
Außergewöhnlich
11 Bewertung
Kostenloses WLAN
Zimmeranzahl: 8
Alles was das Herz begehrt, sehr sauber, geräumig, super nette Gastgeber und tolle Auswahl beim Frühstück. 👌
Wir waren als Familie für eine Nacht im Schwalbennest und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es gibt ausreichend Parkplätze direkt vor dem Gebäude, die kostenlos genutzt werden können.
Waren letztes Jahr zur Sommerkerwa für 4 Tage im Schwalbennest eine super Pension, auch mit Hund kein Problem. Sehr nette Leute. Kommen immer wieder gerne in dieser Haus.
Poststrasse 4, 83093 Bad Endorf, Germany, Bad Endorf, 83093
9/10
Hervorragend
6 Bewertungen
Kostenloses WLAN Frühstück
Zimmeranzahl: 2
Haben hier 3 Nächte Gast sein dürfen, Frau Gmeiner hat sich liebevoll um uns gekümmert sei es bei Fragen bis hin zum leckeren Frühstück!
Normalerweise bewerte ich nicht oft wie kaum. Aber da musste es mal sein, großes Lob an die Familie gmeiner. Sehr nette Leute saubere und schöne Zimmer, man ist immer willkommen.
Sehr schöne Ferienwohnungen und einer toller Garten zum verweilen. Die Katze ist sehr süß 🥰
Alles nötige in der Nähe — Supermarkt, Bahnhof. Schnell am Chiemsee.
Wir waren etwas außerhalb der Hauptsaison zu Besuch und hatten einen schönen Aufenthalt von 3 Tagen.
Tolle Selbstversorger Appartements in ruhiger Lage mit traumhafter Aussicht auf den bayerischen Wald. Kommen jedes Jahr gerne wieder…
Wir hatten das Appartement BAUMWIPFELPFAD und hatten uns selbst versorgt.
Die.
Einrichtung alles super sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles in ausreichender Menge vorhanden incl.
Die Wohnung im Dachboden ist wirklich toll. Absolute Ruhe, wenn man sich am Geläut der Kapelle nicht stört. Das haben wir aber nur zweimal am Tag gehört, wenn überhaupt.
Renovierte, große und geräumige Wohnung, vollständig ausgestattet. Große und bequeme Betten. Sauber. Tolle Lage. Freundlicher Gastgeber.
Wir durften Silvester in einer der Ferienwohnungen feiern. Es ist wirklich schön dort.
Wir haben 3 Nächte im Junior Appartement verbracht und wir können es nur empfehlen!
Sehr schöne Ferienwohnung mit gehobener Ausstattung (Sauna und Kamin zBsp. ).
Manne ist ein sehr guter Gastgeber.
Wir hatten einen schönen Aufenthalt.
Wir waren mit 5 Kindern hier.
Es war absolut traumhaft im arberloft. Es gab alles was eine Großfamilie braucht. Küche war komplett ausgestattet, die Betten waren für uns alle ein Traum.
Wir fanden es schön.
Es gibt in jedem Eck etwas zu entdecken. Der Gemeinschaftsraum mit Balkon und das große Doppelzimmer haben unseren Erwartungen entsprochen.
Wenn es 10 Sterne geben würde hätte diese Pension sie verdient. Das Ambiente ist Romantisch kitschig, es finden sich verschiedene Stile und Epochen an Möbelstücken darin.
Wir haben 2 Nächte in der Pension verbracht. Es gab an beiden Morgen ein fantastisches Frühstück mit allen was man benötigt und sich wünscht.
Ich habe ein Einzelzimmer gebucht, Doppelbett ist vorhanden, allerdings nur mit Decke und Kissen für eine Person.
Zimmer ist ausreichend groß, Bad neu und sauber.
Das Haus ist zentral gelegen mit günstigem Parkplatz, der fußläufig gut zu erreichen ist. Die Zimmer sind in sehr gutem Zustand und sind sehr sauber.
Alles gut soweit. Zimmer ist sehr sauber. Man merkt allerdings, dass es ein Altbau ist. Einzige wirkliche Kritik muss ich für das Frühstück geben. Ich hatte ein Frühstück gebucht für zwei Tage.
Am Hühnerbach 2, 86869 Oberostendorf, Germany, Oberostendorf, 86869
9.3/10
Hervorragend
5 Bewertungen
Kostenloses WLAN
Sehr schön eingerichtet und sehr nette, freundliche Vermieter. Es hat uns sehr gut gefallen. Es gibt dort Katzen, Hunde, Pferde Hühner und Enten.
Prima Wohnung und angenehme Gastgeber. Wir sind sehr zufrieden.
Wir waren eine Woche in der oberen Ferienwohnung … es war wunderbar … sehr freundliche Gastgeber … die Wohnung ist wunderschön und es fehlt an nichts. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
2.5 km.
Nordwestring3.7 km.
Hauptbahnhof Nürnberg zur Innenstadt 4 km.
Zimmeranzahl: 15
Ich habe für eine Nacht über Booking ein Zimmer im Hotel M reserviert und war sehr zufrieden.
Das Zimmer war ruhig und sauber, und das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und respektvoll.
Wer keine großen Ansprüche stellt und lediglich ein gutes Bett zum Übernachten sucht ist hier bestens aufgehoben. Es ist ein sauberes in die Jahre gekommenes und sehr freundlich geführtes Hotel.
Ist ein sehr schönes Hotel in guter Lage. Man kann die Innenstadt gut erreichen da neben dem Hotel eine Bushaltestelle ist.
Service ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.