Sensationelle Ferienwohnung. Wlan top. Ausstattung top. Mit Parkplatz. Sehr gute lage zum Nationalpark und Passau.
Selten so eine nette Gastgeberin gehabt.
Danke.
Die herzlichsten Gastgeber die wir je hatten! Nach einer herzlichen Begrüßung und Plätzchen und Marmelade zur Begrüßung wurde uns die großzügige Wohnung gezeigt.
Wunderbare Wohnung in ruhiger und doch zentraler Lage. Gastgeber sind sehr herzlich und hilfsbereit.
Eine klare Empfehlung von unserer Seite!
Eine super schöne Ferienwohnung, für uns zentral Gelegen und sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Top Ferienwohnung und super gemütliches und geschmackvoll eingerichtetes Haus. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wir waren im Januar für eine Woche in Wohnung 1 und waren super zufrieden. Für zwei Personen war die Wohnung perfekt. Der Schrank im Wohnzimmer war super für unsere Ski Klamotten.
Aus dem Motto "Klein aber Fein" kann man auch "Passend und Genial" machen, kommt den Tatsachen viel NÄHER.
Super Gastgeber, perfekte und durchdachte Einrichtung und eine Lage die NICHT besser geht.
Einfach toll! Familie Helminger hat mit viel Liebe und Kreativität viele Details so gestaltet, dass man einfach wieder kommen möchte. Großes Kompliment!
Super tolle und liebevoll eingerichtet Ferienwohnung. Dazu noch die wunderschöne Landschaft und die herzlichen Vermieter. Es hat einfach alles gepasst.
Schöne Ferienwohnung nah an der Ortsmitte. Schöner Ausblick vom Balkon. Saunabereich ist auch schön. Tiefgaragenstellplatz vorhanden.
Die Fewo war ok, aber ob es 5 Sterne — Fewos sind? Naja, es ist nicht mehr geboten wie andere auch haben.
Sehr schöne Wohnung, gepflegt und toll ausgestattet. Super ist auch der Tiefgaragen Parkplatz. Der Vermieter ist sehr freundlich. Reit im Winkl ist zudem ein sehr schöner Ferienort.
Wir waren bereits drei Mal im Ferienhaus Ulla und waren jedes Mal begeistert. Das Haus ist gemütlich eingerichtet, bietet sehr viel Platz für eine Familie und es hat uns an nichts gefehlt.
Wir hatten ein sehr schönes Wochenende mit unseren Freunden. Die Unterkunft ist liebevoll eingerichtet und sehr sauber.
Die Lage ist ideal, im Umkreis gibt es zahlreiche Skigebiete.
Das Haus Ulla ist einfach toll. Große Küche großes Wohnzimmer mit sehr großem Tisch. Die beiden Schlafzimmer und ein modernes liebevoll eingerichtetes Bad sind im Dachgeschoss.
Wir waren eine Woche hier im Urlaub und hatten eine wirklich schöne Zeit.
In der Wohnung hat man alles was man braucht.
Die Ferienwohnung liegt ziemlich am Ende des Ortes, es ist sehr ruhig. Die Vermieterin ist absolut wektklasse, super nett und wenn man etwas braucht sofort zur Stelle.
Sehr schöner kleiner Ort mit einer sehr Grossen Glasmanufaktur. Einkaufsparadies für alle Frauen. Für die Männer gibt es auch ein frisch gezapftes.
Wir waren zu zweit eine Woche in der FW von Reiner und Mona und haben uns sehr wohlgefühlt.
Sehr nettes Haus. Alles da was man braucht. Wir waren zu zweit dort, die Größe des Hauses war perfekt.
Die Stadt ist sehr gut zu Fuß zu erreichen, gerne wieder!
Vielen Dank Familie Ostler für den perfekten Aufenthalt.
Wohnung Zugspitze war richtig gemütlich, wir haben uns vom ersten Augenblick an wohlgefühlt.
Wir hatten das Ferienhaus. Hat uns sehr gut gefallen. Die Vermieter sind sehr freundlich und kümmern sich bei Bedarf.
Sehr schöne Wohnung, mit allem ausgestattet, was man braucht. Toller Blick vom Balkon auf die Berge. Vermieter sind sehr nett. Wir durften beim Auschecken noch länger bleiben. Vielen Dank :)
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Ruhig, zentral in Fischen, sehr sauber: mit tollem Blick auf's Rubihorn und die umliegenden Berge …
Wir kommen gerne wieder.
Tolle Ferienwohnung. Sauber, super Ausblick vom Balkon.
Die Wohnung war echt gut ausgestattet. Vor allem die Nähe zum Huber-Weiher ist genial. Morgens vor dem Frühstück nich schnell eine Abkühlung… herrlich erfrischend!
Sehr schöne, ruhige Lage. Frau Winter ist sehr nett und hilfsbereit, auch mit den Nachbarn kann man hier und da ein Schwätzchen halten.
Wir waren mit 3 Erwachsenen in der 4 Personen Wohnung.
Sehr schöne und gut gelegene Ferienwohnung, gute Matratzen (Aufstehen ohne Rückenschmerzen ist super), es ist alles zur Selbstversorgung vorhanden. Sehr freundliche und stets hilfsbereite Vermieterin.
Wunderschönes Ferienhaus in ruhiger Lage.
Die freundlichen Besitzer sind äußerst Tierlieb.
Super nette Vermieter! Wer Ruhe sucht, der wird hier fündig! Altes Bauernhaus mit einer super tollen Aussicht! Wintertraum pur.
Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub. Die Ruhe die man dort hat ist einfach unbezahlbar. Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet. Der Garten ist ein Traum, jeden Tag sieht man etwas Neues.
Mitten in der Altstadt eine kleine schnuckelig Pension. Parken leider nur außerhalb. Zimmer sind gemütlich.
Super liebe junge Menschen, darauf bedacht das es den Gästen gut geht. In meinem Zimmer funktionierte was nicht, angagiert die zwei, es zu reparieren. Ging nicht, kein Problem neues Zimmer.
Eine wundervolle Silvesterreise in eine der schönsten Städte Deutschlands.
Unser Aufenthalt in Rothenburg ob der Tauber war ein unvergessliches Erlebnis.
5 Obere Schmiedgasse, Rothenburg ob der Tauber, 91541
7.6/10
Gut
18 Bewertungen
Kostenloses WLAN Frühstück
Zimmeranzahl: 15
Wir waren hier mit der Qualität der Speisen so zufrieden, dass wir den nächsten Tag wieder zu Mittag speisten und später noch zu Abend. Es war sehr lecker.
Historisches Ambiente. Schöne Altstadt.
Gutes Essen, nette Atmosphäre, professioneller und höflicher Service.
Empfehlenswert.
Nette Gastgeber! Im Zimmer Wasserkocher, Softgetränke, kleine Süßigkeiten. Auf der Terrasse sitzen und in die Bäume schauen. Wunderbares Frühstück. Sehr zu empfehlen.
Diese Pension kann ich vorbehaltlos empfehlen. Ein wunderbarer Ort mit sehr freundlichen Gastgeber*innen. Tolles Frühstück. Ein kleines Paradies über Passau.
Schönes Haus in ruhiger Lage. 10 Gehminuten zur Altstadt.
340 m.
U-Bahnhof Hauptbahnhof540 m.
Hauptbahnhof München
Zimmeranzahl: 21
Ist es ein Hotel mit türkischem Markt, oder umgekehrt? Das Hotel an sich ist okay. Es war sauber, die Damen am Check-in sehr nett und das Frühstück macht satt.
Allgemein sehr gut. Der Junge rezeptionist ist freundlich und hilfsbereit.
Das immer frische Gemüse und Obst und die freundlichste Kassiererin der welt.
Moorstrasse 2, 87541 Oberjoch, Germany, Bad Hindelang, 87541
8.5/10
Fabelhaft
10 Bewertungen
Kostenloses WLAN
Zimmeranzahl: 5
Wir hatten einen sehr schönen. Familien-Weihnachtsurlaub. Der Familie Hund war auch willkommen. Die Ausstattung und der Zustand der Ferienwohnung hat unsere Erwartungen vollstens erfüllt.
Eine meiner beiden absoluten Lieblingsunterkünfte! Superschöne Ferienwohnungen, ganz liebe und herzliche Vermieterin! Alles funktioniert, ist sauber und tiptop!
Ankommen, eintreten und sich wohl fühlen! Gertrud ist eine tolle Gastgeberin! Wir waren im Herbst 2020 zum wiederholten Mal in der Ferienwohnung Prinz Luitpold. Alles top!
Super Lage, man kann hat innerhalb 5 min Laufzeit Kaufland und ein großes Einkaufszentrum in der Nähe. Schlüssel einfach über den Safe raus holen. Parkplätze genug vorhanden.
Diese Pension ist ideal, wenn man eine günstige Unterkunft sucht.
Schöne, sehr saubere Appartements mit großen Fenstern. Die Appartements sind solide und stilvoll eingerichtet mit einer kleinen Küche (Herd, Kühlschrank und Spüle), Schreibtisch, Schrank sowie Bett.
Eines der schönsten Ferienhäuser die wir bisher hatten. Voll ausgestattet mit allem was man braucht. Sehr liebevoll und durchdacht eingerichtet. Sogar mit Wallbox. Lieben Dank an die Besitzer.
Wir haben uns im Ferienhaus Gamsbock sofort wohlgefühlt. Es ist komplett ausgestattet und wir haben nichts vermisst.
Sehr gut ausgestattet, gemütlich, mit herrlichem Fernblick. Die Nummer 59 liegt ideal am Rand einer kleinen Ferienhaussiedlung. Ich habe den freien Blick in die Ferne und die Ruhe sehr gemocht.
Lusenstraße 50, 94568 Sankt Oswald, Germany, Sankt Oswald-Riedlhuette, 94568
9.3/10
Hervorragend
11 Bewertung
Kostenloses WLAN
Zimmeranzahl: 3
Sehr schöne Unterkunft, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank. Sehr zu empfehlen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis Balkon mit schöner Aussicht, sehr ruhige Lage.
Sehr nette Besitzerin, gibt auch Tipps. Zimmer mit Balkon einfach, aber gut. Der Hausmeister "Basti" passt gut auf, will aber viel gestreichelt werden (Dackel) 😃
Saubere und schöne Zimmer sehr gutes und reichhaltiges Frühstück nette Wirtin und ein super freundlicher Rauhhaardackel gerne wieder.
Schöne Ferienwohnung mit allem was man braucht — sehr nette Vermieterin.
Wohnung sauber ruhig hell und kuschelig warm. Direkt neben der Bushaltestelle zum arber. Wohnung in einem separaten haus. Kinder können durch die Wohnung laufen ohne jemanden zu stören.
Eine sehr schöne FW haben wir hier bekommen. Moderne Einrichtung, nette Gastgeber. Der Preis ist angemessen.