Wir liebten die mädchen sehr genossen. Es ist ein großartiger ort, um mit kindern zu gehen und ohne sie. Es ist ruhig, mit spielplatz, aufmerksames personal.
Die Gastgeber sind sehr herzlich. Die Zimmer sind sehr modern! Beim Frühstück haben sich die Gastgeber sehr viel Mühe gemacht :-) der Ausblick ist sehr schön.
Die Übernachtung hier lohnt in jedem Fall. Die Lage ist herrlich. Das historische Haus ist liebevoll renoviert, bietet Mehrbett-, aber auch Doppelzimmer.
Estube veranstaltete vom 30/08/2021 bis 03/09/2021, zusammen mit den Umwelthelfern der Straße.
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit von Fatima ist wunderbar, die Umgebung ist reine Natur und Frieden, das Haus ist sehr komfortabel, wie um das Haus zu gehen, um zu wiederholen, ich fühle mich