Das Zimmer war schön, das Bett sehr bequem und die Bettwäsche sehr angenehm. Die freundliche Chefin kümmert sich enthusiastisch und kompetent um alle Belange.
Wir wurden beim Hostel total schnell und nett in Empfang genommen. Das Haus ist neu renoviert und schön eingerichtet. Die Zimmer, die Terrasse und der Frühstücksraum waren super in Schuss und sauber.
Ein mit sehr viel Liebe im Detail eingerichtetes Hostel. Die Betreiberin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sehr sauber und auf Reisende ausgelegt.