Nur zu empfehlen! Die Wohnung ist wunderschön und sehr sauber, das Bad ist der Wahnsinn. Die Lage ist ideal und vor allem sind die Gastgeber die herzlichsten Menschen!
Super schöne Wohnung, wunderschöne Lage. Eigener Parkplatz direkt vor der Tür.
Toller Wanderweg hinter dem Haus. Perfekte Lage um das Naturschutzgebiet zu erkunden.