Wir waren als Familie zum Abendessen hier und rundum begeistert. Es empfiehlt sich auf jeden Fall, vorher zu reservieren – an unserem Besuchsabend war das Restaurant komplett ausgebucht.
Ich bin im Mai mit einer Freundin hier gelandet. Es war die beste Unterkunft auf unserem Camino. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir planen mit unseren Männern hier mal Urlaub zu machen.
Ein wunderschöner Ort zum Ausruhen und Verlieren, Luxusessen und Aufmerksamkeit.
Alles von 10, Geschwindigkeit, gute Behandlung gegenüber Kunden und exquisites Essen.
Wir werden es auf jeden Fall 😌😌 wiederholen.
Wir haben 2 wundervolle Tage im Numa verbracht. Das Haus und der Garten sind wunderschön, alles äußerst geschmackvoll designt und dabei sehr entspannt.
Ein wundervoller Platz, sehr gepflegt, tolle Lage mit freundlichem Personal. Wir sind gleich mehrere Tage mit dem Wohnmobil geblieben, gerne kommen wir wieder.