Es waren so tolle 14 Tage, die wir dort verbringen durften. Sehr zuvorkommende Führung. Es wird auf alles eingegangen und möglich gemacht. Der check-in und ceck-out liefen problemlos.
Ich blieb für 2 Wochen ab dem 4. Mai dieses Jahres.
Es ist das beste Haus, das klein ist und alles voll ausgestattet ist.
Sehr freundlicher Service und saubere Umgebung.
Wir waren über Ostern dort und waren sehr zufrieden. Kleiner aber feiner Campingplatz. Sehr freundliches Betreiber. Das Tinyhaus hat alles was man zum Campen braucht. Sehr sauber alles.
Leider mussten wir unseren geplanten Kurzurlaub kurzfristig absagen, da wir krank wurden. Wir möchten dennoch 5 Sterne geben, da von Seiten des Hotels so wunderbar reagiert wurde.
Es war super.
Die Lage ist super zu wandern.
Wir waren mit 2 Kindern da, und sie fanden es super.
Die Wohnung ist sehr bequem, modern und man hat alles was man braucht.
Der Pool ist groß.
Uns hat alles rund um sehr gefallen. Wir hatten die Möglichkeit die Hauseigenen Schlitten zum rodeln auszuleihen, das Schwimmbad und die Sauna zu nutzen.
Wir waren über die Weihnachtstage im Appartement 56.
Sollten wir wieder kommen, würden wir ein anderes Appartement wählen. Der Vermieter kümmert sich persönlich um die Gäste.
Von außen scheint die Anlage etwas in die Jahre gekokommen zu sein, aber wenn man dann das Appartement aufsperrt und das toll eingerichtete Zimmer und den gigantischen Ausblick sieht, denkt man sich
Wir haben einen tollen einwöchigen Wanderurlaub gemacht. Direkt in der Umgebung sind viele tolle Premiumwanderwege, die ich sehr empfehlen kann.
Heiligenstädter Strasse 34 - 36, 93333 Bad Gögging, Deutschland
7.6/10
Gut
29 Bewertungen
Parkplätze
Schwimmbad
Zimmeranzahl: 165
Sehr schöner Aufenthalt! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gesamtes Hotel sehr sauber inklusive Wellness Bereich! Waren von Sonntag bis Mittwoch und es war sehr angenehm!
Wir sind immer wieder mal im Marc Aurel, und wir müssen mal wieder eine Lanze zu den hiesigen Kritikern brechen, die etwas nicht begriffen haben: YOU LL GET, WHAT YOU PAY. Wir waren zuletzt im Feb.
Die Qualität der erbrachten Dienstleistungen ist sehr hoch.
Wunderschöner Hof. Sehr zu empfehlen! Sehr sehr nette Vermieter!
Ein sehr schöner Ferienhof mit guter Ausstattung. Die Familie ist sehr freundlich und man kann viel in der Umgebung machen.
Ein perfekter Ort für eine gemütliche Auszeit als Familie.
Gerne wieder 😊
Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Die Flurteppiche stehen vor Schmutz. Im Wellnessbereich am Pool eindeutig zu wenige Liegen.
Frühstück dagegen war top sowie der Service.
Ein rundum gelungener Aufenthalt!
Das Hotel überzeugt durch Sauberkeit, Komfort und ein sehr aufmerksames Team.
Man merkt sofort, dass hier mit Herz gearbeitet wird.
Wir waren über ein verlängertes Wochenende da. Es waren alle super freundlich und hilfsbereit. Der Poolbereich könnte etwas wärmer sein und auch das Wasser.