Das Haus ist nicht mehr ganz neu, aber sauber und technisch in Ordnung.
Unser Zimmer war sinnvoll eingerichtet (Stühle, Haken, kleine Ablagemöbel, vernünftiges Bett, Ventilator, Klimaanlage).
Gutes Zimmer, sehr zentral gelegen (was natürlich eine gewisse Geräuschkulisse mit sich bringt, aber damit sollte man in einer asiatischen Großstadt leben), netter Vermieter, für kleines Geld kann