Genialer Standort. Nähe Beach und Restaurants, Shops alles was man braucht. Trotzdem in einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Sehr familiär und mit einem gewissen individuellen Charme.
Ein sehr freundlicher Service in einem Haus, etwas abseits von der Hauptstraße. Die Zimmer sind geräumig und großzügig. Zugegeben, ich bin als Einzelreisender in einem Doppelzimmer.