Vielen Dank an Moon von der Rezeption, sie hilft wo sie kann und hat immer ein freundliches Lächeln für einen parat. Die Lage ist top, 2 Min. Zum Strand und alles andere ist auch direkt vor der Tür.
Absolut nettes Personal, sehr freundlich. Herr Trung ist sehr zuvorkommend und für jede Frage offen. Wenn man länger bleiben möchte, als gebucht, ist er sehr aufgeschlossen und lieb.
Sehr schönes Hotel! Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist wirklich sehr freundlich aber wir hatten ein Zimmer ohne Fenster was wir als sehr störend empfunden haben.