Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es war sehr sauber, ruhig und weiche bequeme Betten.
Bequeme Betten. Die Zimmer müssen auf jeden Fall aktualisiert werden, was den Teppich betrifft. Extrem schmutzig und Möbel scheinen nicht sehr sauber zu sein.
Ich würde alles empfehlen. Das Personal ist unglaublich. Die junge Dame an der Rezeption war super nett. Unser Zimmer und Bad sind wirklich schön. Wir würden wieder hier übernachten.
Schönes Hotel, gutes Essen, sehr professioneller Service.