Die Besitzer tun alles, um zu helfen und das Raten bequem zu machen. Ich fahre über die Straße und benutze sie 3 bis 4 mal pro Woche, hatte nie einen schlechten Aufenthalt.
Schönes Zimmer und Angestellter an der Rezeption sehr nett. Sauberes Motel. Die Zimmer sind ziemlich groß. Tolle Lage zu den umliegenden Sehenswürdigkeiten.
Eine Sache, die ich empfehle, ist, dass Büroangestellte davon absehen, unaufgefordert politische Meinungen abzugeben. Das finde ich besonders geschmacklos und unprofessionell.