Zunächst einmal großen Respekt an die Person, die das eingerichtet hat. Besser wird es in Apartm. 3 nicht gehen. Allerdings sollten es maximal 3 Personen sein, zwei Erwachsene, ein Kind so ab mind.
Tolle Unterkunft, gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl.
Wir haben unseren Aufenthalt im Cottage sehr genossen.
Bei der Ankunft wurden wir vom Eigentümer herzlich begrüßt, ausführlich eingewiesen und durch das Haus geführt.
Sehr freundlicher Vermieter, der uns bei allen Fragen zur Seite stand und eine sehr angenehme Kommunikation. Tolle Ausstattung mit allem, was man braucht.