Schöne große zimmer. Frühstück in Ordnung. Die Zufahrt zur pension ist allerdings etwas holbrig und für tiefe Autos teilweise schwer.
Golfanlage haben wir nicht genutzt, sah aber sehr cool aus.
Eine sehr ruhig und abgelegene Pension ab von jeder Lärmbelästigung. Das Zimmer ist sehr schön und ordentlich, sauber und angenehm. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Kleines aber feines Hotel. Sehr ruhig gelegen, kostenlose Parkplätze vor der Unterkunft.
Personal sehr freundlich. Frühstück reichhaltig, Essen im angeschlossenen Restaurant sehr gut.