Ein sehr schönes Haus, tolle Zimmer, freundliches Personal, alles da was man braucht. Nur leider ein Stern Abzug für die Parkplätze. Parkplätze sind zu wenig und leider zu eng.
Kleines Apartment auf 2 Etagen. Modern eingerichtet. Für 4 Personen ausreichend. Wir hatten alles was wir brauchten und noch mehr. Wir haben uns dort wohl gefühlt. Es war sauber.
Eine kleinere Appartementanlage mit ca. 20 Wohnungen. Gut ausgestattet aber recht klein. Schön ist die kleine Terrasse mit Blick auf die Grünfläche, zu klein fanden wir die Betten.
Das Personal vor Ort ist sehr freundlich (spricht polnisch und englisch).
Sind jetzt nicht das erste Mal dort gewesen. Wir hatten schon verschiedene Apartments.
Das jetzt gewählte war ein schickes kleines 1 Zimmer Apartment.
Super schönes Apartment tolle Einrichtung und alles sauber. Hab mich hier sehr wohl gefühlt. Lage ist super. Klar besser geht immer aber der Standort ist vollkommen zentral genug.
Wir waren 6 Nächte in diesem tollen Apartment und können es definitiv weiter empfehlen! Alles war sauber und ordentlich.
Sehr schöne Apartmentanlage. Sehr zentral gelegen. Die Wohnungen sind privat vermietet. Es gibt Mieter und Touristenwohnungen.
Jede Wohnung ist anders. Service ist sehr freundlich.
Sind jetzt nicht das erste Mal dort gewesen. Wir hatten schon verschiedene Apartments.
Das jetzt gewählte war ein schickes kleines 1 Zimmer Apartment.
Super schönes Apartment tolle Einrichtung und alles sauber. Hab mich hier sehr wohl gefühlt. Lage ist super. Klar besser geht immer aber der Standort ist vollkommen zentral genug.
Rund um zufrieden und tolles Preis-Leistungsverhältnis!
Direkter Zugang zum Wald, zur Promenade und zum Strand — stückweg von der Seebrücke, was für und genau richtig war.
Wunderschöne, grüne, weitläufige Anlage, tolles Apartment, komplett ausgestattet, groß, hell, Couch und Bett sehr bequem, großer teilweise überdachter Balkon, alles wunderbar für Gäste vorbereitet,
Ein ganz tolles Apartment Hotel. Wir waren mit allem rundum zufrieden. Klasse zum entspannen und auch für einen kurzen Urlaub geeignet.
Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen.