Eine wunderschöne Villa mit viel Platz. Wir waren zu fünft dort im Appartement 2. Es ist sehr groß, sauber und zur Ostsee ist es ein Katzensprung mit dem Auto! Die Vermieter sind super nett.
Super Ausstattung, sehr ruhige Gegend, wunderschönes Haus, Vermieter top alles in allen 10/10
Wir (1 Kind, 2 Erwachsene) waren über Himmelfahrt in der Ferienwohnung 1. Ausstattung ist super und die Ostsee ist, nit dem Auto gefahren, so zu sagen gleich um die Ecke. Wir hatten eine schöne Zeit.
Geben Sie Daten ein, um die Hotelpreise anzuzeigen