Ein ganz toller Ort zum entspannen.
Zimmer sind sehr gut ausgestattet und man hat alles was man braucht.
Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in 5 Autominuten zu erreichen.
Das Zimmer war recht klein was aber für den Preis völlig OK ist. Es war alles sauber und der Gastgeber sehr freundlich. Eine vorhandene voll ausgestattete Küche darf man frei nutzen.
Schöne Gegend, sehr ruhig. Super nettes Personal. Frühstück mega lecker und das Abendessen hervorragend — Gemüsesuppe, Hauptgang und Nachspeise, dazu Getränke u. A. Ein klasse Tee.
Wir waren über Silvester mehrere Tage in dieser Unterkunft und fast die einzigen Gäste.
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in dieser Unterkunft. Die Gastgeberin war unglaublich herzlich, aufmerksam und jederzeit hilfsbereit – so fühlt man sich sofort willkommen.