Ein großartiger Ort für jede Veranstaltung. Leckere Mahlzeiten. Höfliches und nettes Personal. Ich empfehle es von ganzem Herzen.
Sehr schön, wir waren nur mal zu einem kurzen Sonntagsausflug hier und haben auch im Lokal Kaffee getrunken. Es ist ein reichhaltiges und preiswertes Angebot vorhanden. Wir kommen gerne wieder.