Wir verbrachten die 1. Nacht in Windhoek. Das Hotel liegt zentral und auch das Fahrzeug konnte im Innenhof sicher geparkt werden. Eine preiswerte einfache Übernachtung.
In diesem Hotel haben wir die letzten 3 Tage in Namibia verbracht.
Wir wurden sehr positiv überrascht von diesem Hotel.