Die Besitzer sind sehr nett und unkompliziert. Es hat uns sehr gut gefallen. Für Hundebesitzer ist es relevant, dass das Grundstück nicht eingezäunt ist… Aber das war für uns kein Problem.
Wir waren eine Woche hier und waren super zufrieden.
Nur paar hundert Meter zum Wasser.
Haus ist perfekt ausgestattet.
3 Etagen plus Galerie. Mit Balkon und Terrasse.
Sehr schönes Haus mit allem, was im Urlaub benötigt wird inklusive Waschmaschine. 3 Toiletten, 2 Duschen bieten genügend Privatsphäre. Sehr netter Besitzer.
Sehr gute Ferienwohnung, schöne Wohnung (alles da), gepflegter Garten, schöner Pool.
Einkaufen, sehr gute Konoba gleich um die Ecke.
Alfred war ein sehr guter Gastgeber.
Sehr schöne Ferienwohnung, alles war sauber und der Garten mit Pool sehr gepflegt.
Ein sehr freundlicher Vermieter. Sehr zu empfehlen 👍🏾
Ein Kleinod am Meer, etwas versteckt, jedoch lohnend.
Ich war mit meinen beiden jugendlichen Söhnen 10 Tage hier und im großen und ganzen sehr zufrieden.
Das Haus ist ordentlich und recht neu ausgestattet und renoviert.
Wir haben in der Villa Adria unseren Sommerurlaub verbracht. Wir waren dort mit 6 Erwachsenen und 5 Kindern. Dadurch, daß das Haus aus 3 Wohneinheiten besteht, bzw.