Würden gern wieder kommen. Haben sie eine Email Adresse? Bitte um Antwort. Danke.
Sehr schöne Apartments. Alles sauber und die Besitzerin ist super nett. Ausstattung ist ok alles da was man braucht für den Urlaub. Liegt direkt am Meer. Zugang ideal für Kinder, da es flach reingeht.
Die Vermieter sind nett und zuvorkommend und das Apartment war sehr sauber. Wir hatten einen schönen Aufenthalt und kommen gerne wieder.