Sehr schöner und erholsamer Ort, das Personal ist gleichermaßen gastfreundlich und professionell. Sehr organisierter Wellnessbereich und sehr schöne Zimmer. Glückwunsch.
Schöner Ort.
Ich blieb für ein Wochenende.
Spa inklusive.
Sehr schöne Zimmer.
Alles war super. 🔝