Herrlich ruhiger Ort und sehr herzliche Gastgeber. Anna ist eine fantastische Köchin, die liebevollen Menüs sind ein Traum. Vielen Dank für das wundervolle Erlebnis.
Abgesehen von diesem herrlich ruhigem Ort zum Relaxen, schönen Zimmern, ist Anna eine fantastische Köchin. Das darf man nicht versäumen!
Wunderbare Erfahrung in einem schönen Ort mit besonderer Gastfreundschaft. Dank Anna und Alfonso einzigartige Besitzer wie Freundlichkeit und kulinarische Fähigkeiten.
Meine Freundin und ich waren hier für 2 Nächte. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Wir genossen die Aussicht, den Frieden und die große Terrasse sehr. Die Zimmer sind in einem top Zustand.