Internet sehr langsam. Kein Fernsehempfang. Zimmer stark überheizt. Thermostat reagiert nicht. Ansonsten gut.
Nettes, sauberes Zimmer mit guten Betten, etwas Geschirr, Wasserkocher und Mikrowelle. Den Sitzplatz auf der Terrasse haben wir sehr genossen.
Preis-Leistung hat gut gepasst für eine Nacht auf der Ringstraße. Kann nichts negatives feststellen. Natürlich gibt es schönere Hütten aber diese sind dann auch deutlich teurer.
Geben Sie Daten ein, um die Hotelpreise anzuzeigen