Das beste guest house auf unserer Reise! Wir würden immer wieder kommen. Der Gastgeber Stephan ist so freundlich, hilfsbereit und sympathisch.
Sehr schöne Unterkunft.
Auch der Inhaber ist super nett und hat einen lieben Border Collie.
Das tollste Gästehaus was wir in Island hatten. Die Unterkunft war sehr sauber und modern eingerichtet. Der Besitzer sehr freundlich. Wir haben sogar frisches Brot und eine Nachspeise bekommen.
Geben Sie Daten ein, um die Hotelpreise anzuzeigen