Tolles Apartment, sehr hundefreundlich nur zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
Wir waren super begeistert von dem Haus, der wunderschönen Parkanlage.
Die Wohnung war sehr schön, alles da was man braucht. Unsere zwei kleinen Bollis haben sich auch sehr wohl gefühlt.
Ein wirklich sehr schönes Haus mit Riesen Garten, vor Ort wurden wir sehr freundlich empfangen.
Wunderschöne Wohnung, stilvoll eingerichtet, sehr sauber und alles vorhanden was gebraucht wird. Kommen gerne wieder. Sehr zentral zum Ortsmitte gelegen.
Ich habe eigentlich schon immer Urlaub in Ferienwohnungen gemacht; früher mit meinen Eltern, später mit meinem Partner und seit ich eine eigene Familie habe, sowieso.
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in der Ferienwohnung Sonnenstück.
Das Ferienhausdorf ist toll. Ob mit Kindern, als Paar, als Freunde… es ist eine super Gegend um Urlaub zu machen. Ob nur kurz oder länger. Es lohnt sich. Auch mit Hunden echt toll.
Unser Haus 346 war für 4 Personen ausgelegt aber nicht die Sauna, selbst für 2 Personen ist es sehr eng, die Holzbank ist sehr Kipp Anfällig. Das Haus war sehr sauber und alles vorhanden.
Die Zimmer waren sauber und das Haus sehr gut eingerichtet. Es fehlen ein paar Haken im Bad oder Ablagen bzw. Schränke in den Zimmern, jedoch will ich dort nicht wohnen, sondern nur Urlaub machen.
Der Empfang war extrem freundlich, zuvorkommend, locker, die Dame hat sich Zeit genommen und alles erklärt…
Das Zimmer war sehr gemütlich, schön eingerichtet, mit allem Komfort, Sitzgelegenheiten,
Einfach nur herrlich da. Personal sehr freundlich. Das Restaurant bietet gutes Essen. Hab direkt für August das strandhaus gemietet. Ich muss da einfach noch mal hin.
Das Hotel bietet ein sehr schönes Ambiente, sehr geschmackvolle Einrichtung. Die Liebe zum Detail zeigt sich in der Dekoration.
Die Zimmer sind Sauber und gepflegt die Betten sind Okay, für meinen persönlichen Geschmack etwas zu weich habe aber trotzdem gut geschlafen.
Zimmer und Bad geräumig und sauber. Sehr günstig gelegen: fußläufig zum Bahnhof und in die Stadt. Frühstück völlig in Ordnung und mehr als ausreichend.
Ein Hotel mit sauberen, großen Zimmern, gutem Frühstück (normale, aber absolut ausreichende Auswahl), sehr guter Kommunikation im Vorfeld.
Richtig gut ist die Lage in der Stadt, sehr zentrumsnah.
Der Urlaub war wieder einmal sehr schön wir waren schon zum dritten mal in der Unterkunft und empfehlen sie sehr gerne weiter.
Sehr schönes Appartement, sauber und gut gelegen. Die Waldbühne in der Nähe, aber auch Thale und die Titanbrücke, sowie Höhlen.
Sehr netter Vermieter.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Also dieses Pension ist super für Leute die ist ruhig mögen und gerne Fliegenfischen so wie ich, super Pesion.
Eine kleine, feine Ferienwohnung. Wohnlich und modern eingerichtet und gut gepflegt. Gerne wieder.
Schöne Ferienwohnung in sehr ruhiger Gegend, nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt. Die Einrichtung ist sehr neu, alles war sehr sauber.
Die Wohnung hat mir gut gefallen, sie ist sauber, gemütlich und bietet genügend Platz für ca. 4 Personen. Sie liegt in einer ruhigen Wohngegend und nur ca. 5-7 Minuten (zu Fuß) vom Bahnhof entfernt.