Gemütlich eingerichtete Wohnung, sauber, Stadtzentrum zu Fuß gut zu erreichen, Vermieter jederzeit ansprechbar.
Liebes Gastgeberpaar.
Ich reise beruflich und auch privat viel und gerne.
Da wir eine größere Gruppe mit 9 Leuten waren, haben wir für ein langes Wochenende sowohl die Wohnung Goethe als auch die direkt darüber liegende Wohnung Schiller gemietet.
Ich möchte mich auf dem Weg ganz herzlich bedanken, dass ich so kurzfristig spät am Abend noch ein Zimmer bei euch erhalten habe.
Das Gästehaus hat mir bereits bei der Ankunft durch seine zentrale Lage sehr gut gefallen. Ein Bäcker mit Cafe und Mittagstisch ist direkt gegenüber. Die Gastgeber waren sehr nett und hilfsbereit.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Lage ist super. Mitten in der City und trotzdem ruhig gelegen. Gerne wieder :)
Einfach ein wunderschöner Bungalow in einer sehr ruhigen Umgebung. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar. Auch das Team ist mega bemüht und nett. Wir kommen gerne wieder.
Optimal gelegen. Sehr vorbildlich gepflegte Anlage. Nur eins ist uns aufgefallen! Für aktuelle Ansprüche zu wenig Steckdosen… Resümee: Sehr empfehlenswert.
Eine der Besten Übernachtungsmøglichkeiten in Dessau. Park Luisium 50 meter. Nach Berlin 1 Stunde. Nach Leipzig 30 minuten. Einkaufsmøglichkeit 200 meter. Zum Dessauer Zentrum 20 minuten zu Fuss.
Wir haben heute hier sehr gut gespeist. Das Essen ist lecker und hausgemacht. Danke, wir kommen gerne wieder.
Sehr zu empfehlen, beste Lokalität in der kleinen Stadt Bad Düben!
Die Zimmer sind völlig ausreichend und sehr schön eingerichtet.
Das Personal ist außerordentlich freundlich!
Wir waren letzte Woche zum Essen da. Tolles Ambiente, freundlicher Service und hervorragendes Essen. Preis/Leistung sind top. Wir haben selten soooo gut gegessen! Parkplätze unmittelbar in der Nähe.
Diese wunderschöne Pension befindet sich am Rande der Altstadt von Havelberg. Sie finden hier stilvoll eingerichtete, tip-top saubere Zimmer vor.
Wir machen jedes Jahr ein kurz Urlaub in Havelberg. Seit dem ersten Mal hat es uns so gut gefallen und das Frühstück und Service einfach Klasse. Zimmer sind sehr schön gepflegt und eingerichtet.
Wir waren Anfang Juni '25 für 3 Tage mit dem Rad und wir werden wiederkommen.
Liebevolle, familiengeführte Pension. Praktisch eingerichtete Zimmer und für unseren Himmelfahrtsaufenthalt (schon das Zweitemal) völlig ausreichend eingerichtet. Service und Frühstück top!
Wir wurden sehr herzlich empfangen. Ein kleines aber gemütliches und sauberes Zimmer. Ein sehr liebesvoll hergerichtetes kleines Frühstücksbuffet wo von allem etwas dabei war.