Außerhalb der Saison wunderbar leer und ruhig. Hunde dürfen ab Oktober auch ohne Leine am Strand spazieren bei gutem Rückuf natürlich. Auch bei schlechtem Wetter ist es schön dort.
Bin zum dritten Mal in einem der kleinen Häuser direkt am Meer. Es ist einfach wunderschön hier, auch wenn der Strand in den letzten Jahren steiniger geworden ist. Der Erholungsfaktor ist riesig.
Es ist sehr schön hier… wenn man die Ruhe liebt um diese Jahreszeit, ist man sehr gut aufgehoben… um etwas einzukaufen muss man etwas fahren, Odense erreicht man in 20 Minuten.