Hellhörige Zimmer aber mit viel Liebe gestaltet.
Es war eine Wohnung im Erdgeschoss für Gäste.
Ruheoase… hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben:
Liebe Gastgeber, schöne Zimmer und lecker Frühstück. Guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge oder zum Strand.
Besser geht nicht!
Frisch renovierte Zimmer, freundliche Gastgeber, gutes Frühstück mit Rührei und Bacon, sehr lecker. Kann ohne Bedenken jederzeit empfohlen werden.