Wir haben im Restaurant gegessen und fanden das Essen sehr preiswert und es gab eine gute Auswahl. Mein Mann und ich genossen beide unsere Mahlzeiten und würden auf jeden Fall wiederkommen.
VERMEIDEN! Schmutziges Zimmer, unsaubere Bettwäsche, Personal kümmert sich nicht darum.
Ich bat um Rückerstattung, bekam im Grunde gesagt, dass es meine Schuld ist, dass die Wände wegfallen!
Ich würde Petas Appartments und Coral Star Restaurant empfehlen.
Wir übernachten jedes Jahr in den Appartments.
Sie sind sauber und komfortabel und ruhig.
Οικονομικό ήσυχο ξενοδοχείο με πολύ ζεστό και φιλικό περιβάλλον.
Το συνιστώ για ηρεμία, γαλήνη, ξεκούραση.
— — — — — — — — Günstiges ruhiges Hotel mit sehr warmer und freundlicher Umgebung.
Das Haus ist ein bisschen in die Jahre gekommen aber alles ok für diesen Preis. Die Küche ist gut ausgestattet und die Reinigung kahm auch nach 1. Woche.