Fabelhaftes Hotel, tolles Personal und Manager. Sie können nicht genug für dich tun. Vera, Tatiana und Nicos sind reizend. Wir gingen Bed & Breakfast und das Essen ist sehr schön, viel Auswahl.
Hervorragendes Hotel. Kann es 👏👏 nicht bemängeln.
Ich bin heute wiedergekommen… Das Hotel war super, modern und sauber… Das Personal konnte nicht genug tun, um Ihnen zu helfen, sehr freundlich und effizient… Würde auf jeden Fall wiederkommen 🙌