Das Zimmer ist geräumig, das Essen ist köstlich, das Frühstück ist auch gut, Frau Nhu und die Brüder hier sind begeistert. Aufgrund der vielen Bäume gibt es jedoch auch Moskitos.
Obwohl das Haus ein wenig weit vom Zentrum von 10km entfernt ist, aber im Gegenzug die schöne Landschaft, wie es sehr viel 😍😍😍